Cashmere geht immer

Schon lange freue ich mich jeden Winter wieder, wenn ich meine kuscheligen Cashmere-Sachen aus dem Schrank holen kann, um den ungemütlichen Temperaturen zu trotzen. Aber auch in den Übergängen von der warmen zur kalten Jahreszeit (und umgekehrt) macht sich Cashmere hervorragend. Zumindest dann, wenn die Sachen dann nicht ganz so dick sind…

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Bis vor Kurzem, und da bin ich ehrlich, war mir nicht bekannt, dass REPEAT cashmere auch Sachen für Männer macht. Jennifer brachte mich darauf und ich war sehr neugierig, als es ans Aussuchen auf der Webseite ging.

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Ich entschied mich für einen schlichten und gut zu kombinierenden klassischen Pullover in hellem Beige. Ich mag die Farbe sehr und die Möglichkeiten der Kombination sind einfach vielfältig. Als wir neulich die in diesem Jahr erste Ausfahrt im Cabrio machten, bekam das gute Stück seinen ersten Einsatz. Speziell beim offenen Fahren ist es mir wichtig, nicht zu dick angezogen zu sein, um die Beweglichkeit nicht einzuschränken und es trotzdem warm genug zu haben. Perfektes Terrain also für den neuen Sweater.

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Ich habe ihn in dem Fall mit einer Chino in hellem Olive und meinen sportlichen Konstantin Starke Schuhen kombiniert. Ohne Sonnenbrille geht natürlich nix bei diesem Wetter! 😉

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Die Passform ist echt gut. Und auch nach längerem Tragen hatte ich nicht das Gefühl, dass diese nicht mehr gegeben ist. Vom Tragekomfort her gibt es ein großes Plus, denn in Sachen „Kratzen“ bin ich echt empfindlich. Es kommt quasi nie vor, dass ich Sachen aus Cashmere, oder Wolle generell, auf nackter Haut ertrage. Hier war dies gar kein Problem, was mich wirklich angenehm überrascht hat. Daumen hoch! 😉

Klar, ganz günstig sind die Sachen von REPEAT cashmere nicht, aber für ein wenig mehr Tragekomfort und Qualität lohnt es sich schon, ein wenig mehr auszugeben…

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Cashmere geht immer REPEATcashmere Cashmere Fashion Styling Style Outfit LookBook Gucci Konstantin Starke Zara PepperAndGold Dirk PIN IT!

Was sind eure liebsten Cashmere- Teile? Und – liebe Männer – war euch bewusst, dass es bei Repeat auch ganz tolle Sachen für uns gibt? Schaut doch mal vorbei… Denn wie man aktuell in diesen Tagen mit Spät-Winter sieht: für einen kuscheligen Cashmere-Pullover ist es nie zu spät… 😉

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Die getroffenen Aussagen wurden ausdrücklich nicht davon beeinflusst, sondern geben meine gemachten Erfahrungen und Eindrücke wieder!

Kommentare
  • Bärbel

    Lieber Dirk,
    ich habe bei Repeat Cashmere ehrlich gesagt auch noch nie in der Herrenabteilung geschaut. Bei den Sachen für Frauen finde ich immer gleich genug zum Geld ausgeben! Ich gelobe Besserung, schließlich ist heute Vatertag. Euch beiden einen schönen Feiertag und liebe Grüße aus Berlin, Bärbel ☀

    • Dirk
      Bärbel

      Liebe Bärbel,
      da ging es uns wohl beiden gleich… Naja, so ist das manchmal! 😉 Ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst in der Herren-Abteilung!

      Alles Gute und eine schöne Zeit!

      Dirk