Frühling im Winter mit Denim

Das Wetter ist aktuell ja eher Frühling im Winter, als wirklich winterlich, obgleich wir Januar schreiben. Verrückte Welt! In Sachen Outfit bietet es natürlich wesentlich mehr Möglichkeiten, als im tiefsten Winter.

Normalerweise kommt zu dieser Zeit die dicke Woolrich zum Einsatz. Zur Zeit aber tut es die leichte Daunenjacke genau so gut.

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Wir waren die letzten Tage mal wieder im Schloss Nymphenburg unterwegs und hier sind ein paar Schnappschüsse meiner aktuellen „Winterkleidung“ entstanden.

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Ich bin ganz gern casual unterwegs. Und eine gute Jeans trage ich in der Freizeit fast am liebsten.

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Kürzlich habe ich diesbezüglich Levis wieder für mich entdeckt. Jahrelang – also in meiner Jungend – war ich der klassische 501-Träger, ehe ich der Jeans für lange Zeit abgeschworen habe. Keine Ahnung, wieso, aber in Jeans fühlte ich mich nicht mehr wirklich wohl. Das hat sich jetzt komplett ins Gegenteil gekehrt. 🙂

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Zur Jeans kombiniere ich hier COX-Boots, die ich neulich bei Görtz erstanden habe.

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Frühling im Winter mit Denim PepperAndGold Fashion Lifestyle Jeans Casual Levis COX Dirk Woolrich Mango Görtz GucciPIN IT!

Das Schloss Nymphenburg ist übrigens sehr zu empfehlen. Im weitläufigen Park hat man mitten in der Stadt genug „Auslauf“ und kann auch an den typischen Spaziergeh-Tagen entspannt unterwegs sein.

Falls ihr einen Besuch plant, schaut euch unbedingt nicht nur das Haupthaus an, sondern auch die im Park verteilten kleinen Schlösschen, die jedes für sich einzigartig und besonders sind. Und ein klein wenig Venezia gibt es in den Sommermonaten auch. Dann bietet man Gondelfahrten auf den Schlosskanälen an. Und: falls dann doch einmal der Winter kommt, und die Kanäle zufrieren, werden sie zur begehrten Fläche für Schlittschuhläufer und Eisstockschützen! 😉

Generell: es gibt tolle Veranstaltungen! Immer lohnenswert und hochklassig…

Euer Dirk

 

Kommentare