Fashion

It’s all about colours

Kennt ihr das auch? Mit manchen Farben fühlt man sich einfach so wohl und möchte damit am liebsten die Weltherrschaft an sich reißen? It’s all about colours, heisst es dann! Ich habe einige Farben bei denen es mir so geht:

Farbe Nummer 1: Royalblau. Das ist meine absolute Wohlfühl- und Erfolgsfarbe. Damit bin ich immer total siegessicher! Schaut Euch doch mal meinen Blogpost The perfect blue dress an, dann seht ihr was ich meine 😉

Auf Platz 2 und 3 tummelt sich dann Pink und Orange – nicht „all over“ aber im Duo mit Weiß oder Schwarz. Ich liebe es einfach, mit Farben zu spielen und langweilige Outfits durch gezielte Farbkombinationen zum Highlight zu machen.

IMG_6492

IMG_6530

 

Bei Handtaschen bin ich übrigens auch ein totaler Fan von knalligen Farben (wie ihr unschwer erkennen könnt) 😉 Schade, dass man bei LV nicht noch mehr mit Farben experimentieren kann… (Hallo LV, ich möchte bitte Damier Azur mit Mon Monogram)

IMG_6566

 

Dieses Outfit ist übrigens auch prädestiniert für eine schnelle Transformation in ein Business-Outfit: einfach einen schwarzen oder grauen Blazer drüber und fertig ist der Look. Durch die Seidenbluse wirkt die weiße Hose dann auch nicht mehr allzu casual.

IMG_6513

 

Welche ist denn Eure Wohlfühlfarbe?

 

Bluse: Romeo & Juliet Couture / Hose + Pumps: ZARA / Tasche: Louis Vuitton

(6) Kommentare

  1. sagt:

    Meine Wohlfühlfarbe ist defintiv Korall.

    1. Jennifer sagt:

      Korall steht Dir auch ausgezeichnet! Da hast du echt den passenden Teint dazu 🙂 schlaf gut Liebes

  2. Jessica sagt:

    Bei mir sind es eher die gedeckten Farben wie Khaki oder ein schönes warmes Rostrot, das passt sehr gut zu meiner hellen Haut und den roten Haaren. Bei wichtigen Terminen sind es eher die Materialien dich mich selbstbewusst machen , Cashmere und Seide z.B.

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Jessica.
      oh schön, zu roten Haaren finde ich herbstliche Töne wie Khaki so wunderschön… blonde Frauen neigen leider dazu, dass sie mir Erdtönen schnell fad aussehen! Das mit den Materialien bei Terminen ist ein guter Punkt – da muss ich mal darauf achten. Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende, Jennifer

  3. Janina sagt:

    klasse Farbkombi! weiße Hose mit knalligem Oberteil sieht im Sommer einfach immer edel aus, gerade mit Seidenoberteilen

    ich bin jetzt schon ein Fan von eurem Blog. Lese deine als auch Dirks Beiträge mit der gleichen Begeisterung

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liene Janina, danke für Deinen Kommentar!Das stimmt, die Kombi ist einfach eine tolle Sommerkombination! Du bist süß, tausend Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.