Jenni testet – 111 Skin

Seit einigen Wochen teste ich nun die Pflegeserie von 111 SKIN und möchte Euch jetzt über meine Erfahrungen berichten.

Kennt ihr 111 Skin bereits?

111SKIN steht für eine innovative und exklusive Anti-Aging-Hautpflege. Gründer von 111SKIN ist der renommierte plastische Chirurg Dr. Yannis Alexandrides, Medical Director der angesehenen Londoner 111 Harley Street Klinik. Entwickelt wurde die luxuriöse Hautpflegeserie in Zusammenarbeit mit erfahrenen Weltraumwissenschaftlern… So das Versprechen von 111 Skin. Klingt schon mal vielsprechend, doch was steckt dahinter?

Seit nun fast 4 Wochen teste ich die folgenden Produkte und möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten. Leider ist meine Haut sehr wählerisch und verträgt viele Produkte nicht. Entweder ich bekomme Unreinheiten oder meine Haut reagiert gar nicht auf die Pflege, daher war ich sehr gespannt, als ich die neue Pflegeserie von 111 Skin zugeschickt bekam.

Getestet: 111 Skin Beauty Cosmetics Kosmetik Jennifer Pepper And Gold111 Skin Kosmetik Getestet: 111 Skin Beauty Cosmetics Kosmetik Jennifer Pepper And GoldPIN IT!Morgens und Abends reinigte ich mein Gesicht mit dem ölfreien Lift Off Exfoliating Cleanser NAC Y2. Seine leichte, gelartige Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und reinigt diese gut. Dennoch würde ich nicht auf ein Gesichtswasser nach der Reinigung verzichten. Ich habe mit dem Produkt auch versucht mein Augen Make Up zu entfernen – dies funktioniert leider nicht 100%ig.

111Skin Kosmetik Test Getestet: 111S kin Beauty Cosmetics Kosmetik Jennifer Pepper And GoldPIN IT!Nach der Reinigung habe ich den Space Aqua Booster aufgetragen. Dieses leichte Elixier lässt sich perfekt mit der Pipette dosieren und ein paar Tropfen reichen aus um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Gerade in den Wintermonaten braucht meine Haut immer eine Extraportion Feuchtigkeit und der Aqua Booster wirkt wirklich Wunder. Wenn ihr keinen zusätzlichen Schritt in Eure Pflegeroutine einbauen wollt, dann könnt ihr auch einfach ein paar Tropfen in Eure Tagescreme/Nachtcreme mischen.

Tipp: Ich habe im Winter immer sehr sehr trockene Hände, daher gebe ich auch mehrmals täglich ein paar Tropfen des Aqua Boosters auf meine Hände!

111Skin Test Testbericht Getestet: 111 Skin Beauty Cosmetics Kosmetik Jennifer Pepper And GoldPIN IT!

111 Skin Test Testbericht Getestet: 111 Skin Beauty Cosmetics Kosmetik Jennifer Pepper And GoldPIN IT!Als Tagescreme habe ich die Space Anti Age Day Emulsion NAC Y2 getestet. Diese leichte Tagescreme kommt in einem hygienischen Spender und lässt sich gut dosieren. Durch ihre gelartige Textur ist das Produkt ergiebig und hinterlässt ein sehr angenehm seidiges Hautgefühl. Für sehr trockene Haut ist die Creme nicht geeignet. Für Frühling und Sommer finde ich ihre Textur perfekt. In den Wintermonaten brauche ich jedoch eine reichhaltigere Creme. Da ich sie nur morgens benutze und Abends eine andere reichhaltige Nachtcreme, kam ich dennoch gut zurecht.

Zusammenfassendes Urteil:

Die Pflegeserie hat einen angenehm frischen Duft, ist frei von Parabenen, Paraffinen und Sulfaten und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe die Serie sehr gerne benutzt, konnte jedoch nach der Testzeit keine enorme Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Ich denke, dass man hierzu das Produkt noch länger nutzen muss. Als Nachteil würde ich ganz klar den hohen Preis ansehen. Alles in Allem eine solide Hautpflegeserie!

Die Produkte von 111 Skin bekommt ihr bei Douglas. Hier der direkte Link zu den Produkten:

Space Aqua Booster / Space Anti Age Day Emulsion /  Lift Off Exfoliating Cleanser 

Kommentare