Fashion

Kleid-Zeit

Es ist Kleid-Zeit und gestern trug ich mal wieder eins meiner Lieblingskleider. Ich liebe einfach wie unkompliziert sie sind… Ohne nachzudenken kann man einfach in die tollen Kleider von Closet schlüpfen und sie passen wirklich so perfekt zu den verschiedenen Situation des Tages. Oder geht es nur mir so? Ich muss kurzfristig zu Terminen oder in Meetings und dann möchte ich einfach etwas tragen, was ohne Probleme (optisch) jede Situation des Tages übersteht.

Jennifer Pepper and Gold Kleid-Zeit

 

Gestern musste ich noch zu einem Geschäftstermin: da habe ich das Kleid einfach mit Pumps in Nachtblau kombiniert – fertig war das Business-Outfit (nach dem Termin habe ich sofort wieder die Sandalen angezogen). Außerdem ist es aus 100% Baumwolle, was sich bei tropischen Temperaturen wie in den vergangenen Tagen natürlich als sehr nützlich erweist!

Jennifer Pepper and Gold Kleid-Zeit Jennifer Pepper and Gold Kleid-Zeit Jennifer Pepper and Gold Kleid-Zeit

Ich bin ja ein ganz großer Fan von süßen Details… Ist dieser Gürtel nicht total süß?

Jennifer Pepper and Gold Kleid-Zeit Jennifer Pepper and Gold Kleid-Zeit

Kleid: Closet* / Tasche: Louis Vuitton Mon Monogram / Schuhe: ZARA (nicht aktuell)

*die Closet Kleider könnt ihr Online bei Zalando oder Asos bestellen

(2) Kommentare

  1. Rina sagt:

    Liebe Jenni,
    Du und dieses wunderbare Kleid, ihr habt mich so inspiriert, dass ich es mir nur auch bestellt habe! Ich hoffe, wir bilden bald ein genauso schönes Duo wie ihr beide!
    Ein Kompliment noch mal für euren Blog! Es macht so viel Spaß eure individuellen und interessanten Artikel zu lesen und die großartigen Fotos anzuschauen!
    Viele liebe Grüße!

    1. Jennifer sagt:

      Hallo libe Rina,
      das freut mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte! Ich wette, dass du toll in dem Kleid aussehen wirst! 🙂 Berichte mal wie es Dir gefällt und ob es passt! 🙂 Danke und liebe Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.