Fashion

Kuschelcardigan

Fashion Cardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy MarcAurel HugoBoss Converse Damier Boss

Sobald die Temperaturen sinken und ich morgens mein Bett eigentlich nicht verlassen möchte, bekomme ich Lust auf kuschelige Cardigans. Am liebsten kombiniere ich dicke und gemütliche Cardigans ins Pastellfarben mit anderen hellen Farbtönen.

Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Zu dem gemütlichen Cardigan von Marc Aurel trage ich einen Schal aus Kaschmir und Seide von Hugo Boss, einen beigen Basic Pullover und eine Jeans in Rosé – beides von Zara. Meine neuen goldenen Chucks dürfen natürlich nicht fehlen!

Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Und natürlich auch immer mit dabei: meine Louis Vuitton Artsy! Sie ist einfach die perfekte Begleiterin für den Alltag. Gerne berichte ich Euch mal in einem Blogpost über das Schmuckstück und ihre Vor-/Nachteile… 😉

Ein Gürtel muss natürlich auch dabei sein: früher habe ich den klassischen LV-Monogram-Gürtel besessen. Nach dem Einbruch habe ich mich entschieden, mir diesen nicht wieder zuzulegen, sondern das gute Stück in Damier Ebene. Leider eine Fehlentscheidung, denn die matte Schließe ist so empfindlich und sobald man ihn nur schief anschaut, bekommt sie einen Kratzer! Das Modell mit der goldenen Schließe war deutlich robuster… Ein Tipp falls ihr auch empfindliche Gürtel habt: im Auto das Oberteil über den Gürtel machen, sodass der Gurt nicht daran reibt und Kratzer verursacht.

Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015 Dieses Outfit ist übrigens ein absolutes Wohlfühloutfit und ich könnte es am liebsten täglich tragen!

Gibt es diese Wohlfühloutfits bei Euch auch? Lasst es mich wissen… 😉

Fashion Kuschelcardigan Jennifer Mode Zara LouisVuitton LV Artsy Cardigan Strickjacke Outfit Winter2015

Outfitdetails:

Schuhe: Converse Chucks –> gerade bei Zalando im Sale

Jeans: Zara –> hier erhältlich

Pullover: Zara –> ähnliches Modell hier

Schal: Hugo Boss (leider älter und nicht mehr erhältlich)

Cardigan: Marc Aurel –> ähnliches Modell hier 

Tasche: Louis Vuitton Artsy MM –> hier erhältlich

Gürtel: Louis Vuitton Initiales Gürtel –> hier erhältlich

(4) Kommentare

  1. Franzi sagt:

    Ja, bitte einen Bericht über die Artsy. . Möchte mir dieses Jahr auch noch eine LV kaufen und die Artsy steht ganz weit oben auf der Liste….

    1. Jennifer sagt:

      Liebe Franzi, der Bericht folgt 🙂 Die Artsy ist wirklich meine absolute Lieblingstasche! Liebe Grüße, Jenni

  2. Julia sagt:

    Einfach perfekt!!! Ich liebe dein Outfit 🙂

    1. Jennifer sagt:

      Lieben Dank Julia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.