Summer in the city

Ich habe ja generell kein Problem, auch an heißen Sommertagen in die Stadt zum Shoppen zu gehen. Egal, ob einfach mal so, oder – wie in diesem Fall – mit Plan und Ziel. Der schöne Nebeneffekt: es sind deutlich weniger Leute unterwegs, die Läden sind meist leer, das Personal entspannt. Um den Summer in the City aber gut zu überstehen, suche ich mir ein Outfit heraus, was zum Einen sehr bequem ist, zum Anderen aber auch Boutiquen-tauglich.

Gucci Sneaker Zara Shirt HugoBoss PEPPER AND GOLD Summer in the cityPIN IT!

Mit einem Hemd in weiß ist Mann ja immer gut angezogen. Kombiniert man das aber auch mit einer sommerlichen Hose in weiß, ist ein wenig Farbe als Kontrast unumgänglich. Schließlich sind wir ja nicht in Miami… 😉

Gucci Belt TAGHeuer Hugo Boss Zara Summer in the cityPIN IT!

 

Zara Gucci HugoBoss PEPPER AND GOLD Summer in the cityPIN IT!

Bequemes Schuhwerk ist bei einem City-Besuch natürlich der perfekte Begleiter, denn oft genug ist man ja länger unterwegs, als eigentlich geplant.

GUCCI Hugo Boss Louis Vuitton PEPPER AND GOLD Summer in the cityPIN IT!

Alles in Allem eine gute Mischung aus sportlich und chic. Passt! 😉

Hemd: ZARA / Hose: HUGO BOSS / Schuhe, Gürtel und Sonnenbrille: GUCCI

Kommentare