Weekly Review and big news

Einen schönen Dienstagabend, meine Lieben! Ich hoffe, dass es euch gut geht!

Es ist an der Zeit, mal wieder auf die letzten zwei Wochen zurück zu blicken. Derzeit vergeht die Zeit so verdammt schnell, die Tage ziehen quasi an mir vorbei. War nicht gestern erst Neujahr? Und nun haben wir schon April…

Weekly Review and big news Wohnung Rückblick Jennifer PepperAndGold München Lifestyle Wohnen Leben München Munich PIN IT!

So schöne Erlebnisse!

Es kommt nicht darauf an, wie viel man erlebt, sondern was man erlebt, oder? Ich war gemeinsam mit BMW im wunderschönen Ötztal und wir haben dort wirklich jeden Tag voll ausgekostet! Teilweise fühlte es sich Mittags an, als sei es schon am Abend, da wir einfach so viel unternommen haben, erlebten und neue Dinge kennenlernten (zum Beispiel Skidoo fahren, wie ihr auf dem Bild seht!). Solche Kurztrips sollte man viel öfter machen.

Ein weiteres unvergessliches Erlebnis war das Konzert von Philipp Poisel am vergangenen Freitag in der Münchner Olympiahalle. Seine Stimme, die Texte, die Stimmung… Es war einfach perfekt! Philipp Poisel ist in den nächsten Monaten noch in vielen weiteren deutschen Städten auf Tour und ich kann euch einen Besuch sehr empfehlen.

Weekly Review and big news Wohnung Rückblick Jennifer PepperAndGold München Lifestyle Wohnen Leben München MunichPIN IT!

Weekly Review and big news Wohnung Rückblick Jennifer PepperAndGold München Lifestyle Wohnen Leben München MunichPIN IT!

Etwas geshoppt wurde auch…

Derzeit lässt mich Shopping irgend total kalt…! Kennt ihr solche Phasen auch? Ich habe noch nicht mal Lust, zu schauen – womöglich liegt das auch an einer gewissen Übersättigung. Dennoch habe ich ein paar Stücke gekauft: mir war mal wieder nach Jeans ohne zerrissene Knie. Ich schaute bei Mango und wurde fündig! Die Modelle haben eine schöne Waschung und eine super Passform!

Ich habe mir diese, diese und diese Jeans bestellt. Sie fallen größenecht aus, ich trage eine 34. Dies zu eurer Orientierung.

Weekly Review and big news Wohnung Rückblick Jennifer PepperAndGold München Lifestyle Wohnen Leben München MunichPIN IT!

Weekly Review and big news Wohnung Rückblick Jennifer PepperAndGold München Lifestyle Wohnen Leben München MunichPIN IT!

BIG NEWS

Die wochenlange, nein MONATELANGE, Suche nach einer neuen Wohnung hat endlich ein Ende! Die Freude ist natürlich RIESIG!!! Teilweise haben mich diese Besichtigungen, der Kontakt zu Maklern und die unzähligen Telefonate wirklich genervt. In einer Stadt, wo der Wohnungsmarkt ein sensibles Thema ist und es regelrecht eine Schlacht um gute (und bezahlbare!) Wohnungen gibt, ist die Suche nach der persönlichen „Traumwohnung“ schon sehr nervenaufreibend.

Am Anfang der Wohnungssuche hatte ich eine ganz spezielle Vorstellung von DER Traumwohnung: Fischgrätparkett, Altbau, saniertes Badezimmer und nur ein Stadtteil kam in Frage. Das wichtigste Kriterium war dabei für mich, dass die Wohnung in einer Gegend ist in der ich mich wohl fühle. Dafür war ich auch bereit, Abstriche machen… Und so musste ich am Ende leider auf das Fischgrätparkett verzichten, dafür aber bekam ich „meinen“ Stadtteil! 😉 Gesehen habe ich in den letzten Monaten unzählige Wohnungen, jedoch musste ich bei den meisten feststellen: so schön sie anhand rationaler Dinge waren – wohlfühlen konnte ich mich nicht! Und so zog sich die Suche doch viel, viel länger hin…

Weekly Review and big news Wohnung Rückblick Jennifer PepperAndGold München Lifestyle Wohnen Leben München MunichPIN IT!

Was steht auf dem Plan?

In den nächsten Woche steht noch ein kleiner Kurzurlaub an und dann heißt es: Umzugsvorbereitungen! Möbel verkaufen, Möbel neu shoppen, Umzug organisieren, etc. Jetzt werden viele sagen: Möbel verkaufen? Leider habe ich von meinem Oma geerbt, mich schnell an Möbel übersehen zu haben und ich Dinge einfach nicht mehr sehen kann. Keine schöne Eigenschaft, ich weiß!

Wenn ihr möchtet, dann lasse ich euch wissen, was ich verkaufe. Ich freue mich schon sehr darauf die Wohnung neu einzurichten, zu dekorieren, und und und… Es wird natürlich viele Einrichtungs-Inspirationen auf dem Blog geben – das mögt ihr ja immer total! 😉

Nun wünsche ich euch eine tolle restliche Woche und sende viele Grüße!

Eure Jenni

Kommentare
  • Anja Krüger

    Guten Morgen, liebe Jennifer. Das sind wirklich Big News, vor allem in München! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Nerven wie Drahtseile für den Umzug und hoffe, dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst, und Du Dich in Deinem neuen Heim wohlfühlen wirst. Auf Deine Einrichtungs-Inspirationen freue ich mich schon. Alles Liebe. LG von Anja.

    • Jennifer
      Anja Krüger

      Hallo liebe Anja,

      danke danke, das ist ganz lieb von Dir!!!
      Die Einrichtungs-Inspirationen werden folgen 😉

      Viele liebe Grüße
      Jenni

  • Carina

    Super Jenni! Gratuliere zur neuen Wohnung!!!

    • Jennifer
      Carina

      Danke liebe Carina!

  • Franzi

    Super das freut mich mit der neuen Wohnung. Ich bin schon total auf die Einrichtungs Inspirationen gespannt

    • Jennifer
      Franzi

      Danke, liebe Franzi!
      Es werden viele Einrichtungsinspirationen kommen 🙂

      Liebe Grüße und schöne Ostertage
      Jenni