Fashion

ZARA Sale

Geht es Euch auch so – die SALE Zeit ist einfach die Beste im Jahr?

Also ich bin ja der totale Schnäppchenjäger und freue mich daher umso mehr, wenn ich Teile zu reduzierten Preisen ergattern kann.

IMG_5441

Ich liebe die Jeans von ZARA, denn sie sitzen bei mir einfach perfekt und da ich eh ein „used“ Modell wollte (ohne dafür ein Vermögen auszugeben), kam dieses Modell genau richtig!

IMG_5539

Am meisten habe ich mich über die silbernen High Hegels gefreut… Sie sind einfach perfekt – nicht zu flach und die ideale Form! Man läuft nicht gerade wie auf Wolken, aber HEY – es sind silberne Heels und wer schön sein will… 😉

IMG_5537

Die Bluse in Kombination mit der Kette sind einfach tolle easy peasy Sommerteilchen, die man ohne groß nachzudenken überwerfen und ab in den Biergarten huschen kann. Das Detail am Rücken der Bluse macht aus ihr eine nicht ganz so langweile Blümchenbluse… 😉

IMG_5491

IMG_5558

Was braucht jede Frau? Richtig – eine Einhornbluse! Zwar bin ich fast 30 Jahre, aber bei einer Bluse mit Einhörnern werde ich doch schwach! Ich muss nur achtsam sein, dass ich sie nicht mal aus Versehen zu einem Businesstermin trage – es könnte zu einem ernsthaften Akzeptanzproblem führen! 😉

IMG_5580

IMG_5589

Das letzte Teil meiner Sale Ausbeute (ich klopfe mir auf die Schulter – ich habe mich dieses Mal in Zurückhaltung geübt!) ist ein schwarzes Kleid, welches mich sehr an Dubai erinnert… Es hat tolle Stickereien und ist wunderschön schwingend… Leider aber für Dubai zu kurz (in Dubai ist alles tabu was nicht die Knie bedeckt)! Eventuell ziehe ich es mit einer Leinenhose darunter an.

IMG_5617

Wie sieht es bei Euch aus – was habt ihr Schönes im Sale ergattert?

Eure Jenni

(5) Kommentare

  1. Hana sagt:

    Das Kleid mit den Stickereien ist wunderschön! hast du es in MUC im Zara gekauft und weißt zufällig, ob es noch verfügbar ist? Es wäre perfekt für den Urlaub, aber in Augsburg war es gerade nicht mehr da und online finde ich es auch nicht mehr :-/ Danke im Voraus, falls du näheres weißt!

  2. Natascha sagt:

    Mein erster Kommentar auf eurem Blog!
    Jenni, du hast mich jetzt mit der Einhornbluse angefixt. Ich bin total verliebt!

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Natascha,
      :-)) vielleicht findest du sie ja noch bei Zara im Sale!
      Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße, Jenni

      1. Natascha sagt:

        Ich war die Tage schauen, leider habe ich sie nicht mehr gefunden. Schade!
        Euch noch eine tolle Zeit in Dubai!

        1. Jennifer sagt:

          Ach wie schade, liebe Natascha. Wenn ich sie sehe, dann gebe ich Dir Bescheid, bzw. bringe sie Dir mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.