Beauty Lifestyle

Zu Besuch bei Lippert’s Friseure

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Lippert’s Friseure war für mich schon immer DER Inbegriff wenn es um Friseure ging! Als ich dann 2008 nach München zog, freute ich mich sehr, dem Promi-Friseur einen Besuch abstatten zu können!

Doch bei Lippert’s bekommt man nicht „nur“ einen tollen Schnitt oder frische Farbe, sondern das komplette Verwöhnprogramm und einen Service, wie man sich ihn überall wünscht!

Ich muss aber noch ein paar Schritte zurückgehen: mein erster Besuch bei den Handwerkskünstlern von Lippert’s Friseure wird mir immer im Kopf bleiben, denn sie retteten meine Haare, die ein anderer Friseur leider komplett verpfuschte. Schon damals war ich zu 100% begeistert von dem Komplettprogramm! Und die Begeisterung hält bis heute an – von meinem Besuch am Wochenende berichte ich gleich noch.

Lippert’s Friseure hat 2 wunderschöne Salons in München: das Stammhaus namens L1 und das moderne L2 in der Alten Börse. Beide Salons sind stilvoll und modern eingerichtet und bieten absolute Wohlfühlatmosphäre. Mein Herz schlägt für das L2 – ich liebe die junge, dynamische und frische Umgebung! Die Stimmung im L2 ist immer ganz besonders: tolle Musik, gute Laune und das Gefühl einer großen Familie! Und wie es sich in einer großen Familie gehört: als Gast wird man mit vielen Leckereien ständig umsorgt. 😉

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Was ich am meisten an Lippert’s liebe: die Lebensläufe des gesamten Teams sind einfach faszinierend! Egal wen man fragt – die Stylisten arbeiteten fast immer schon rund um den Globus und haben erstaunliche Referenzen! Oftmals stockte mir da schon der Atem… Und diese internationale Erfahrung spiegelt sich auch immer in ihrer Arbeit wieder!

Lippert’s bietet neben den klassischen Colorationen, Strähnchen & Co. auch innovative Behandlungen wie Olaplex, besondere Treatments und Colorationstechniken, wie Balayage oder Ombre an. Schaut euch doch mal den Instagram Account von Lippert’s Friseure an – dort findet ihr tolle Gesamtkunstwerke.

Auch ich war am vergangenen Wochenende wieder zu Gast bei Lippert’s und bin komplett zufrieden mit dem Ergebnis! Mir ist Natürlichkeit bei einem Friseurbesuch immer am wichtigsten! Ich möchte nicht „blondiert“ aussehen und meine Haare so gut wie möglich schonen. Daher wurden zarte Strähnen in 2 Farbtönen gemacht und danach mehr Farbtiefe durch ein Glossing erzeugt. Ich bin wirklich immer ganz fasziniert von den Techniken bei Lippert’s! Geschnitten wurden nur die Spitzen – mehr kommt bei mir nicht ab! 😉

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle

Und natürlich bin auch ich dem Olaplex Hype verfallen und habe diese innovative Art der Haarkur getestet. Ich stehe solchen „Neuigkeiten“ immer skeptisch gegenüber, doch Olaplex hat mich wirklich überzeugt! Die Haare fühlen sich fester und griffiger an. Einfach gesund und gepflegt, ohne zu weich zu sein. Da meine Haare ziemlich gesund sind, ist das Ergebnis sicher nicht so extrem wie bei strapazierten Haaren, jedoch bin ich wirklich überzeugt und werde es auch wieder machen lassen.

Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle Zu Besuch bei Lippert's Friseure Jennifer PepperAndGold Friseur Haarstylist Lippert München PromiFriseur Olaplex L1 L2 Lenbachplatz Munich Lifestyle Lippert’s Friseure bekommt auch nach diesem Besuch wieder das Testurteil „spitzenmäßig“! Solltet ihr nun auch dem coolen Team in der Münchner City einen Besuch abstatten wollen, dann ruft einfach an und erzählt der süßen Angelina im L2 was ihr machen lassen wollt und sie empfiehlt euch den passenden Spezialisten. Ich war übrigens bei Tim – auch an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Dich, lieber Tim! Ich freue mich auf das nächste Mal!

Löchert mich gerne mit euren Fragen.. 😉

Viele Grüße

Jenni

PS. Noch bis zum 15. März sind die „Welcome Weeks“ bei Lippert’s Friseure. Als Neukunde erwarten Euch tolle Specials! 🙂 Termine könnt ihr unter 089 / 543489990 vereinbaren.

Bildschirmfoto 2016-02-26 um 10.26.49

Vielen Dank an Alex für die Zusammenarbeit!

(3) Kommentare

  1. Carla C. sagt:

    Ach Mensch! Ich habe es verpasst. Schade. Ich werde ein Termin vereinbaren. Hier in Karlsruhe gibt es keine gute Friseur Salons und meine Haare brauchen viel Pflege. Nach dem neuen Haarschnitt werde ich LV einen Besuch abstatten.

    Viele Grüße und danke für den Tipp.

    Carla C.

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Carla,
      ich kann Dir Lippert’s wirklich sehr empfehlen. Ich bin immer bei Tim, gestern hat mich dann der Geschäftsführer Alex gerettet. Aber egal an wen du dort kommst – du wirst zufrieden sein! Schreib mir doch mal wenn du in München bist! LG Jenni

  2. Oxana sagt:

    Darf man fragen, mit wie viel man am Ende kostenmäßig rechnen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.