Lifestyle

10 Gründe warum ihr unbedingt die VLN besuchen solltet

Kaum ein Sport ist so vielfältig und hat so viele verschiedene Gesichter wie der Motorsport. Auf einer Yacht mit dem Champagnerglas in der Hand dem Rennen zuschauen oder auf der Tribüne bei strömendem Regen den Favoriten anfeuern – die Faszination um den Rennsport hat tausend Facetten. Ich liebe Ästhetik, doch im Motorsport mag ich es bodenständig, nah dran und „echt“. Daher möchte ich euch heute mit auf Reise an den Nürburgring nehmen und euch verraten, warum ihr unbedingt einen Besuch bei der VLN einplanen solltet.

10 Gründe warum ihr live bei der VLN dabei sein solltet.

Die VLN ist eine einzigartige Rennserie mit einer ganz besonderen Stimmung. Die Saison hat gerade gestartet und ihr solltet euch mindestens 1 Rennen im Terminkalender markieren. Warum ihr unbedingt live bei der VLN dabei sein solltet? Das lest ihr jetzt…

1. Riesige Fahrzeugvielfalt 

In der VLN fahren über XX Fahrzeuge diverser Automobilhersteller. Das Besondere: man findet nicht nur Rennfahrzeuge aktueller Modelle, sondern auch vergangene Modelle, Young Timer und zu coolen Cup Rennwagen modifizierte Serienfahrzeuge. Mein Highlight: der umgebaute M2 Competition von Schubert Motorsport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.