Lifestyle

5 Gründe oben ohne zu fahren: Das BMW 8er Cabrio im Test

Per Knopfdruck unter freiem Himmel sitzen, frische Luft weht durch die Haare und die Sonnenstrahlen machen automatisch gute Laune. Alle Cabriofahrer werden nun zustimmend nicken, denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Und genau das Gefühl lässt sich mit dem richtigen Cabrio noch potenzieren. Für die „Freude am offen Fahren“ hat BMW ein brandneues Auto, welches es so noch nie gab: das 8er Cabrio.

Doch bevor ich euch von meinen Erlebnissen mit dem 530 PS starken Luxuscabrio berichte, widme ich mich dem Cabrio im Allgemeinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.