Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute ein erstes Outfit aus Mallorca zeigen. Für eine Woche waren meine Eltern und ich auf Mallorca – ein Travel Diary, inkl. meiner ganz persönlichen Meinung zu Mallorca, folgt in einem gesonderten Beitrag.

Die Outfitbilder entstanden im wunderschönen, historischen Ort Andratx, einer kleinen Gemeinde im westlichen Teil der Insel. Wie man an den Bildern und den kleinen Gassen sieht, hat der Ort nur rund 11.000 Einwohner und macht einen „verschlafenen“ Eindruck. In diesem Fall ist dies eine positive Eigenschaft, denn es lässt einen Einblick zu, wie die Baleareninsel vor den Zeiten des (Massen-)Tourismus war. Zur Gemeinde Andratx gehört auch die Ortschaft Camp de Mar, in welcher unser Hotel war und über dieses ich noch berichten werde (es war nämlich einfach ein perfektes Hotel!).

Das Wetter auf Mallorca ist im Juni einfach traumhaft für all diejenigen, die es warm mögen, aber dennoch nicht zu heiß für Ausflüge, Wanderungen und sportliche Aktivitäten. Daher konnte ich auch ohne jegliche Schweißausbrüche Jeans tragen. Meine neue Mango Jeans um genau zu sein! 😉 Diese musste natürlich gleich ausgeführt werden… Welch glücklicher Zufall, dass ich einen Tag zuvor bei Zara in Palma ein passendes Peplum Top in meinen Lieblingsfarben Blau und Weiß ergattern konnte.

 Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold  Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold  Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold PIN IT!

Das Top ist aus einer sehr fest gewebten Baumwoll-Stretch-Mischung, welche toll das „Schößchen“ hält und somit der Peplum Look sehr schön zur Geltung kommt. Gerne hätte ich mehr Peplum Oberteile, jedoch ist dieses „Form halten“ für mich ein wichtiger Kauf-Aspekt und leider viel zu selten zu finden. Was bei dem Oberteil auch noch toll ist – trotz der festen Webart ist es nicht zu dick und somit auch im Sommer tragbar.

Zum Top trage ich eine Boyfriend Jeans von Mango. Ich habe sie in Größe 34 bestellt – als sie ankam war ich etwas enttäuscht, denn sie sitzt doch sehr eng und wird auch beim Tragen nicht weiter. Der „Boyfriend-Look“ kommt leider nicht richtig zur Geltung – da ich aber zu Retouren-faul war, habe ich sie dennoch behalten. Euch empfehle ich, das schöne Stück lieber eine Nummer größer zu wählen.

 Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold  Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold PIN IT!

Zu dem Look kombiniere Espadrilles von Soludos (die im übrigen soooo bequem sind) und eine kleine Louis Vuitton Pochette. Die Pochette ist die Innentasche aus der Neverfull und ich finde sie so praktisch und perfekt für den Urlaub. Wer die kleine Pochette gerne möchte, jedoch für die dazugehörige Neverfull keine Verwendung hat, kann sich die kleine Pochette auch bei Ebay kaufen. Dort wird sie oft in den Varianten Monogram, Damier Ebene und Damier Azur angeboten.

 Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold  Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold PIN IT!

Outfitdetails:

Jeans: MANGO (aktuell, hier erhältlich)

Top: ZARA (aktuell, hier erhältlich)

Espadrilles: Soludos, Modell Dali (ähnliches Modell hier)

Pochette: Louis Vuitton

Uhr: Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 (gleiches Modell in Blau hier erhältlich)

Schmuck: Vintage

 Boyfriend Jeans Outfit auf Mallorca LouisVuitton LV Vuitton Andratx Boyfriend Denim Fashion Mango Mode Soludos Travel Zara Reise Look Jennifer Jenni PepperAndGold PIN IT!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • S

    Schade, dass Foto mit dem rosa Spitzenock von Instagram ist gar nicht dabei. Mich hätte interessiert von welcher Marke der ist. Gruß

    • Jennifer
      S

      Hallo,
      das Outfit kommt auch noch 🙂
      Der Rock ist von Zara. LG

  • Tabea

    Tolles Outfit! Ich bin momentan auf der Suche nach Espadrilles und die gefallen mir richtig gut, vor allem die Farbe ist ein Traum (:

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

    • Jennifer
      Tabea

      Danke liebe Tabea 😉