Bags Fashion

CAMOUFLAGE AND MATELASSE

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap Könnt ihr Euch noch an den Camouflage Trend vor einigen Jahren erinnern? Es müsste 2012 oder 2013 gewesen sein, als man sich unbedingt „tarnen“ musste um zu den fancy Göörls zu gehören! Ich machte den Trend natürlich mit und brauchte auch dieses „IT-Piece“ – trug sie aber damals wenig, da ich mich irgendwie nicht wohl in ihr fühlte.

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap Mittlerweile trage ich sie wirklich ganz gerne und mit eleganten Details kombiniert finde ich sie auch nicht zu derb. Dazu habe ich meine geliebten silbernen Heels kombiniert – was bin ich froh, dass ich diese nochmal bei Ebay gefunden habe, denn ich war echt traurig, dass sie ebenfalls gestohlen wurden. Es ist mir noch immer ein Rätsel wie getragene Schuhe stehlen kann… Schließlich sind es keine Manolos… Aber anderes Thema!

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap Aufgrund des fabelhaften Winterwetters reichte mir mein Max Mara Poncho… Eigentlich ist es gar kein Poncho, sondern ein Pullover, der mir auch mit 300kg auf den Rippen noch passen würde! 😉 Dieses Stück fällt in die Kategorie „investiere-in-hochwertige-klasische-Stücke-und-trage-sie-jahrelang“!

Max Mara ist wirklich solch eine Marke, in die man ruhig mehr investieren kann und viele Jahre Freude daran hat. Schon mit 18 Jahren entdeckte ich das italienische Label für mich – eigentlich fiel ich nicht in die Alterskategorie der Firma, dennoch begeisterte mich schon immer die Qualität, die hochwertigen Stoffe und die klassischen Schnitte. Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder im Münchner Store vorbeischauen muss!

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap Der eigentliche Star des Outfits ist jedoch die Black Beauty. Wie konnte ich nur Chanel so viele Jahre so stiefmütterlich behandeln? SHAME ON ME! Ich werde zwar nie zum Hardcore-Chanel-Lover (LV ist einfach meine größte Liebe…gefolgt vom orangenem H 😉 ), aber ich verliebe mich immer mehr in diese schönen, klassischen Täschchen, deren Leder sich so wunderbar zart anfühlt, dass man es am liebsten Dauerstreicheln möchte!

Wisst ihr was mich an Chanel auch begeistert? Ich werde mir diese Tasche noch mit 80 Jahren über die Schulter werfen und mit meinem Rollator durch die Straßen schlendern – mein 20 Jähriger sexy Pfleger inklusive… 😉 (oh Gott, ich muss anfangen zu sparen, Pflegekräfte sind teuer!)

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap Interessiert Euch denn ein Bericht über die Chanel Tasche? Oftmals werde ich auf Instagram bzgl. der Empfindlichkeit & Co. gefragt, jedoch kann man diese Frage nicht in ein paar Worten beantworten. Sollte Euch das Thema interessieren, dann lasst es mich wissen…

Liebste Grüße,
Eure Jenni

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap

CAMOUFLAGE AND MATELASSE Jennifer Fashion Lifestyle PepperAndGold Channel Jumbo ClassicFlap

Outfitdetails:
Hose: Zara (ähnliches Modell hier )
Pumps: Zara (ähnliches Modell hier )
Poncho-Pullover: Max Mara (ähnliches Modell hier )
Tasche: CHANEL Classic Flap „Jumbo“

(4) Kommentare

  1. Janina sagt:

    Jaaa! Bitte ein Blogeintrag über die Chanel Classic Flap. Habe übrigens vor kurzen auch wieder eine alte Tarnhose wieder entdeckt. Lässt sich auch gut kombinieren zu einer weißen Bluse und karamell Pulli

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Janina,

      der Blogpost über die Chanel folgt dann im neuen Jahr… 🙂 Oh super, solche Schrank-Entdeckungen sind immer klasse! Camouflage und Karamell – tolle Kombi! Das muss ich auch mal ausprobieren 🙂

      Alles Liebe für Dich und frohe Weihnachten
      Jenni

  2. mrs__jana sagt:

    Toller Beitrag und ja, ich würde mich sehr über einen Canel Beitrag freuen. Liebe Grüße mrs__jana

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Jana,
      es freut mich, dass Dir der Beitrag gefällt – danke für das Kompliment!
      Der Beitrag über die Chanel folgt im neuen Jahr 🙂

      Alles Liebe für Dich
      Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.