Fashion

HELLO FALL. NICE TO MEET YOU!

HELLO FALL – NICE TO MEET YOU!

Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit und ich wünsche mir jedes Jahr, dass es viele warme Tage mit ganz viel Sonne und möglichst wenig Regen gibt! Was jedoch die Mode betrifft, ist der Herbst definitiv auf Platz 1 der schönsten Jahreszeiten. Kuschelige Pullover, schöne große Schals, meine liebste Kombination von Bluse & Pulli und Farbtöne wie Grau, Beige und Burgund.

Die Blätter fallen von den Bäumen, das Thermometer ist morgens nur noch einstellig und bald sagt uns auch der Herbstmonat Oktober ‚Hallo‘ – ist es also Zeit für die Herbstgarderobe! Heute möchte ich Euch ein paar textile Herbstlieblinge zeigen, die ich bei einem kleinen digitalen Schaufenstershopping gefunden habe. (und einige Stücke werden sicher auch bei mir einziehen) 😉

  • Kuscheliger Oversize-Pullover in Camel mit V-Ausschnitt von Mes Demoiselles 
  • Grauer Basic Schal mit Fransen von ESPRIT
  • Entspannte Joggjeans in Grau, Modell Fayza von DIESEL
  • Elegante Schluppenbluse in Burgund von ESPRIT
  • Sneakers in Roségold von New Balance
  • Gemütlicher Longcardigan in Hellblau von ESPRIT
  • Klassischer Check Schal in Burgund von Burberry
  • Wollmantel in Camel von Filippa K.
  • Statement Ohrringe in Burgund von Happiness Boutique
  • Basic Denim Hemdbluse von Levi`s
  • Fließende Satin Bluse von ESPRIT
  • GUCCI Marmont Bag in Altrosa

 

Viel Spaß beim Herbst-Shopping und lasst euch inspirieren!

Alles Liebe

Eure Jenni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.