Fashion

HERBST COWGIRL

Jenni’s Fashion bei Pepper And Gold

Jahrelang habe ich für Cowboystiefel geschwärmt… Bei Marlboro Classics bin ich nach langer Suche nach dem Modell meiner Vorstellung dann endlich fündig geworden – dort gab es das für mich perfekte Paar! Nicht zu spitz und tolles Leder im Vintage Style – das waren die Anforderungen. Trotz, dass diese Stiefel sündhaft teuer waren, habe ich sie mir 2x gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen – ich kaufte sie doppelt!

Damals wollte ich für den Rest meines Lebens nur noch diese Cowboystiefel tragen… Ich wollte in ihnen begraben werden. Aus dieser Vorstellung wurde nichts, meine Vorliebe änderte sich. Bis heute… Heute wollte ich sie von ihrem nun 3-jährigen Schrankleben befreien, trug sie dieses Jahr zum ersten Mal wieder und wurde zum Herbst Cowgirl.

Herbst Cowgirl Jenni - Pepper And Gold

Herbst Cowgirl Jenni - Pepper And Gold Ich habe sie mit einem weißen Sommerkleid, meinem neuen Cashmere Pulli und einem Trenchcoat kombiniert. Als farbliches Highlight habe ich eine rote Mütze gewählt (mit einer roten Mütze ist Euch übrigens die Bemerkung „Rotkäppchen“ den ganzen Tag über sicher). 😉

Herbst Cowgirl Jenni - Pepper And Gold Herbst Cowgirl Jenni - Pepper And Gold Zu Cowboystiefeln muss ich immer etwas sehr feminines, einen Stilbruch, tragen. Sonst fühle ich mich einfach, als sei ich auf dem Weg in die Western City. Ich liebe Stilbrüche ja eh… Aber das wisst ihr ja schon! 😉 Da muss ich gleich an meine Lieblingskombi aus Blazer, Bluse & Chucks denken!

Herbst Cowgirl Jenni - Pepper And Gold Geht es Euch eigentlich auch so? Habt ihr manchmal das Bedürfnis, Schrankleichen wieder zum Leben zu erwecken? Berichtet mir doch mal… 😉

Cowboystiefel: Marlboro Classics

Pullover: J. Lindberg

Trenchcoat: Zara (ähnliches Modell hier)

Kleid: Warehouse (ähnliches Modell hier)

(4) Kommentare

  1. Nadine sagt:

    Wieder mal ganz toll geschrieben und das Outfit ist der Knaller liebe Jenni

    1. Jennifer sagt:

      DANKE liebe Nadine 🙂
      Schönen Sonntag

  2. Das Outfit sieht super aus. Ich tue mich immer schwer, Teile aus dem Schrank auszusortieren, denn manchmal habe ich nach Jahren wieder das Bedürfnis, bestimmte Teile zu tragen.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    1. Jennifer sagt:

      Danke liebe Bianca 🙂
      Das du Dich da schwer tust kann ich verstehen… ich kann mich auch so schwer von Dingen trennen 😉

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.