SOS Kinderdörfer Blogger Flohmarkt | Save the Date

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Save the Date für ein ganz tolles Event bei euch. Zum ersten Mal werde ich bei einem Blogger Flohmarkt dabei sein! Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Flohmarkt: der Blogger Flohmarkt der SOS-Kinderdörfer weltweit, bei dem ihr shoppen und dabei noch Kindern in Not helfen könnt. Bei dem SOS Kinderdörfer Blogger Flohmarkt könnt ihr tolle Stücke vieler Blogger shoppen, einfach auf einen Drink vorbeikommen, etwas plaudern und einen netten Nachmittag verbringen.

Der Erlös des Flohmarktes kommt den SOS Kinderdörfern weltweit zu Gute und unterstützt damit Kinder, die von ihren Eltern allein gelassen wurden und sich in Notsituationen befinden! Ich freue mich schon riesig, meinen Kleiderschrank für einen guten Zweck zu leeren und die Erlöse zu spenden!

PIN IT!

Ihr solltet jetzt also euren Terminkalender und einen roten Stift rausholen und euch den Termin fett markieren

PIN IT!

Bei dem weltweit ersten Flohmarkt der SOS Kinderdörfer verkaufen neben mir auch noch viele andere Blogger Fashion, Beauty und Accessoires. Mit am Start sind unter anderem Christina, Alexandra, Julia und viele weitere. Schnell sein lohnt sich: die ersten 100 Besucher bekommen eine tolle Goodie Bag!

Shoppen für einen guten Zweck: SOS Kinderdörfer weltweit

Neben dem Shopping steht natürlich auch der gute Zweck im Vordergrund. Bei dem Event werden auch Mitarbeiter der SOS Kinderdörfer vor Ort sein und euch alle Infos über die Spendenaktion geben. Schließlich sollt ihr auch wissen wohin die Erlöse fließen. Weitere Info`s zur Spendenaktion findet ihr hier. Unter diesem Link könnt ihr dann auch die erreichte Spendensumme nachverfolgen.

Ich freue mich riesig darauf, euch am Samstag zum Blogger Flohmarkt begrüßen zu dürfen und zusammen mit euch etwas für einen guten Zweck zu tun!

Alles Liebe, eure Jennifer

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Janine

    Shoppen für einen guten Zweck!
    Liebe Jennifer, das klingt nach einer mega tollen Aktion – wie schade, dassMünchen so weit entfernt ist von der Schweiz! 🙁
    Liebste Grüsse
    Janine

  • Anna-marie

    Liebe Jennifer, das ist eine ganz wundervolle Idee. Macht Dich noch sympathischer! Ich werde auf jeden Fall zum Flohmarkt kommen. Eine Frage habe ich: kann man nur Bar oder auch mit Karte zahlen? Bis zum 01.12. und liebe Grüsse, Anna