Shades of Black and Grey

Für einen Besuch im (Automobil) Museum muss es schick, aber auch sehr gemütlich zugleich sein – die High Heels bleiben also Zuhause! Ansonsten macht es einfach keinen Spaß, zu seinen Lieblingen zu laufen und sie anzuschmachten – auch wenn es zum x-ten Mal zum gleichen Auto geht… 😉

Shades of Black and Grey – Jenni goes MuseumWart ihr eigentlich schon mal im BMW MuseumPIN IT!? Es lohnt sich wirklich… In den kommenden Tagen findet ihr auf dem Blog auch einen Bericht dazu und tolle Eindrücke des BMW Museums. Derzeit ist übrigens gerade eine Sonderaustellung für MINI – also, alle Liebhaber der kleinen Flitzer: husch husch nach München.

Gestern musste ich gleich 2 neue Teile tragen (wer mir auf Instagram folgt, hat gesehen, dass Freitag ein Paket von BestSecret ins Haus trudelte). Die Pelzweste von Oakwood und die Lederhose von Gipsy. Beide werden sicher treue Begleiter werden!

Shades of Black and Grey – Jenni goes Museum Shades of Black and Grey – Jenni goes MuseumPIN IT!Drunter trug ich eine weiße Seidenbluse und einen schwarzen Cashmere Pullover. Für den warmen Herbsttag war dieses Outfit jedoch fast etwas zu warm.. 😉 Als Turnschuh-Mädchen kombinierte ich dazu schwarze Chucks. Ich liebe die Kombination von Lederhose und Chucks.

Shades of Black and Grey – Jenni goes Museum Shades of Black and Grey – Jenni goes MuseumIch kann Euch übrigens raten, in eine Hose aus Echtleder (außer ihr seid Veganer) zu investieren. Die Kunstleder-Modelle fühlen sich zwar oft gut an, aber spätestens beim Tragekomfort werden sie versagen! Eine echte Lederne wird Euch ewig begleiten….

Shades of Black and Grey – Jenni goes Museum Shades of Black and Grey – Jenni goes Museum Shades of Black and Grey – Jenni goes Museum Shades of Black and Grey – Jenni goes MuseumPIN IT!

Liebe Grüße aus München meine Lieben <3

Pullover: J. Lindberg / Pelzweste: Oakwood / Bluse: H&M / Lederhose: Gipsy / Schuhe: Converse

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Marion Tausend

    Hallo Jennifer, warum finde ich dich auf Instagram nicht mehr?

    Liebe Grüße
    Marion

    • Jennifer
      Marion Tausend

      Hallo liebe Marion,

      such mal nach Jennifer_PepperandGold 🙂 so solltest du mich finden. LG Jenni

  • Julia

    Hallo liebe Jenni,

    ich finde Euren Blog super und lese Eure Beiträge immer gern, bin aber heute erst über diesen Beitrag gestolpert.
    Ist die Fellweste noch aktuell? Ich suche nämlich eine ähnliche schon länger.

    Viele Grüße
    Julia

    • Jennifer
      Julia

      Guten Abend liebe Julia,

      Die Weste ist von Oakwood – gekauft habe ich sie bei Best Secret. Derzeit gibt es sie leider nicht, aber dies kann sich
      auch wieder ändern. Vielleicht findest du bei Best Secret auch etwas anderes schönes 🙂 Bist du schon Mitglied oder soll ich Dich einladen?

      Liebe Grüße
      Jenni

      • Julia
        Jennifer

        Wäre super wenn du mich einladen würdest 🙂

        Viele Grüße
        Julia

        • Jennifer
          Julia

          Hallo liebe Julia,
          ich habe Dich eingeladen 🙂 Happy Shopping!