Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten

Der Herbst neigt sich so langsam dem Ende und wir gehen mit großen Schritten auf den Winter zu. In der kalten Jahreszeit möchten Haut und Haare eine besondere Behandlung erfahren. Damit eure Schönheit nicht von niedrigen Temperaturen, trockener Heizungsluft und kratzigen Winterpullis geplagt wird, stelle ich euch meine derzeit liebsten Beauty-Produkte vor.

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Körperpeeling mit pflegenden Ölen bei trockener Herbst-Haut

Wind, Kälte und Heizungsluft trocknet die Haut aus. Sie schuppt sich und siehst fad aus –  höchste Zeit für ein feines Körperpeeling! Mein derzeitiger Favorit ist das M.Asam Vino Gold Körperpeeling. Die Peelingkörner sind grob genug, um einen echten Peeling Effekt zu erreichen und kratzen dennoch nicht auf der Haut, da das Peeling mit Ölen angereichert ist. Besonders schön an diesem  Produkt finde ich die Kosnsistenz: leicht gelartig, so dass es nicht brökelt oder kleckert und dennoch angenehm zu verteilen ist. Absolutes Nachkaufprodukt! / M. Asam Körperpeeling, PR-Sample

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Fade Gesichtshaut geschmeidig peelen

Seit meiner Teenager Zeit hatte ich pünktlich zum Herbstbeginn extrem trockene Stellen auf der Nase und am Kinn. Es halfen nur fetthaltige Gesichtscremes, die jedoch den Nachteil unreiner Haut mit sich brachten. Seit ich regelmäßig das Peeling Gentle Cream Exfoliant von Dermalogica verwende, habe ich fast keine trockenen Hautpartien und auch weniger Unterlagerungen. Zudem schont es die zarte Gesichtshaut, da es nicht durch mechanische Peelingkörner, sondern durch milde Fruchtsäuren peelt. Das Produkt braucht nur hauchdünn aufgetragen zu werden und wirkt bei mir einfach Wunder! Dieses Peeling wende ich auch oft morgens vor dem Büro an, da es den Teint einfach schön macht! Danach nicht vergessen die Haut zu pflegen./ Dermalogica Gentle Cream Exfoliant

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Zarte Sommerbräune auch im Winter

Wir wünschen uns alle die schöne Sommerbräune zurück, doch im Winter ist die Haut nicht so entspannt und zart gebräunt wie nach zwei Wochen Strandurlaub. Daher helfen wir alle mit Make-up nach – doch welches Produkt ist das Richtige im Winter? Fallen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sollte auf Kosmetikprodukte, welche Wasser enthalten, verzichtet werden. Leider ist dies bei den meisten flüssigen Foundations der Fall. Da kommt die neue M. Asam Magic Finish Foundation wie gerufen. Die luftig leichte Textur lässt sich einfach auftragen und fühlt sich unglaublich seidig an. Zudem hat man eher das Gefühl, gar kein Make-up zu tragen. Durch das matte Finish ist gar kein Puder mehr notwenig – ich bin komplett begeistert von dem Produkt! / M. Asam Magic Finish Make-up Mousse, PR-Sample

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Den ganzen Tag ein perfektes Make-Up

Wir setzen unsere liebsten Mützen mehrfach am Tag auf, wickeln uns in den kuscheligen Schal ein und unser Gesicht ist extremen Wetterverhältnissen ausgesetzt. Darunter leidet das tolle Make-Up, für das wir uns morgens so viel Mühe gegeben haben. Für eine bessere Haltbarkeit des Make-Ups empfehle ich das Pixi Makeup Fixing Mist. Einfach auf das fertige Make-up aufsprühen, richtig trocknen lassen und schon wird der Teint auch am Abend noch perfekt sein. Die Formel mit Rosenwasser und grünem Tee beruhigt zudem die Haut. / Pixi Makeup Fixing Mist, PR-Sample

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Reichhaltige Haarpflege für gestresste Winter-Haare

Frostige Temperaturen, Schneeregen und Mützen, die die Haare in Mitleidenschaft ziehen können – auch unsere Haarpracht leidet in den Wintermonaten. Daher sollte auch besonders Wert auf reichhaltige Haarpflege gelegt werden. Ich empfehle, dem Haar mindestens zweimal in der Woche eine intensive Haarkur zu gönnen. Besonders pflegend durch ihre reichhaltigen Inhaltsstoffe ist die Kérastase Elixier Ultime Haarkur. Bei sehr feinem Haar könnte sie etwas beschwerend wirken, doch für die Extraportion Pflege ist sie perfekt. Ich verwende sie seit Jahren und bisher hatte keine meiner getesteten Haarkuren eine bessere Pflegewirkung. Ich habe normales Haar und sie beschwert nicht. Sie duftet einfach himmlisch und ist sehr ergiebig. / Karates Elixier Ultimo Haarkur 

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Meine aktuellen Winter Beauty Favoriten Botanicals Dermalogica Kerastase KérastaseElixierUltime Kosmetik M.Asam Pixi Tangle Teezer Winter Beauty Favoriten cosmetics Haare Haarpflege Hautpflege Jennifer PIN IT!

Auch im Winter seidige und glänzende Haare

Eine Alternative ist die Botanicals Camelina Haarkur. Sie hat eine leichtere Pflegewirkung und ist auch perfekt für den täglichen Gebrauch. Nach einer 10-minütigen Einwirkzeit habt ihr tolles gepflegtes Haar, zudem wirkt sie bei mir beruhigend auf der Kopfhaut, welche in der kalten Jahreszeit oft trocken und schuppig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis der Haarkur finde ich perfekt./ Botanicla Camelina Haarkur

 

**In diesem Beitrag wurden auch PR-Samples vorgestellt. Diese wurden dennoch kritisch getestet und meine ehrliche Meinung wird wiedergegeben.**

Kommentare
  • Martina

    Liebe Jennifer,
    die Kerastase Kur ist wirklich toll die habe ich auch. Das Shampoo habe ich mir vor kurzem geholt das duftet auch sooo gut.
    Hast Du das Öl aus der Serie auch?
    Ich liebe es. Die Haare werden super geschmeidig aber gar nicht ölig. Ist natürlich eine „Silikonbombe“. Aber nachdem ich über 3 Jahre silikonfrei war, ohne Farbe oder Hitze an den Haaren, selbstgemachte Ölkuren mit Keratin und Protein etc. und die Haare trotzdem nicht so toll waren bin ich vor ca. 1 Jahr wieder auf Produkte die z. t. Silikone enthalten zurück. Jetzt mit Farbe und immer föhnen oder glätten/locken nach dem Waschen sind meine Haare schöner denn je

    • Jennifer
      Martina

      Hallo liebe Martina,

      der Duft ist wirklich der Wahnsinn… ich hatte das Haaröl aus der Serie, leider ist es nun leer. Ich werde es aber sicher nachkaufen. Es ist ja so ergiebig!!!

      Es ging mir auch wie Dir: ich lebte mal komplett ohne Silikone und machte jede Haarkur selbst. Ich glaube das ein Mittelweg der Weg zum Erfolg ist. Es gibt ja gute und böse Silikone und dies sind definitiv gute Silikone! Mein Friseur hat es so auch empfohlen!

      Liebe Grüße, Jenni