Fashion

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan simpler Wohlfühl-Outfits und dieses fällt definitiv in diese Kategorie!!

Hemdblusenkleider – ich liebe sie schon immer! Egal, ob im Business oder in der Freizeit, mit Blazer oder Lederjacke, mit Sneakers oder Pumps – man sieht in ihnen immer angezogen aus. Leider lassen sich schöne Exemplare eher selten finden. Dieses aber, aus einer angenehmen, leicht strukturierten Baumwolle, fand ich im GAP Store in der Manar Mall in Ras al Khaimah. Wenn es noch einen Tick länger wäre, dann hätte es die ideale Länge, aber was ist schon ideal…? 😉 Einfach Sandalen und eine große Sonnenbrille dazu: fertig ist das Outfit!

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Ach ja, ein Täschchen braucht das Outfit selbstverständlich auch…. Die Tasche wird euch sicher noch vor dem Kleid ins Auge gestochen sein… 😉 Es ist wirklich große Taschenliebe! Chanel und ich waren uns ja anfangs nicht so wirklich grün und auch jetzt kann ich sagen, dass Chanel nie zu meinen „Herz-Marken“ gehören wird. Sie haben wunderschöne Stücke – keine Frage, aber irgendwie weckt Chanel keine Emotionen bei mir. In etwa so wie bei Porsche – nett anzuschauen, aber Null Komma Null Emotionen.

Zurück zur güldenen Schönheit: als ich sie 2015 im Chanel Store in der Marina Mall in Abu Dhabi (wie passend 😉 ) anprobierte, verliebte ich mich sofort, aber die Vernunft siegte! „Ich kann mir doch nicht spontan eine so teure Taschen kaufen“ dachte ich mir damals und ließ sie zurück… Was ich natürlich schnell bereute! So versuchte ich meine Sehnsucht mit einer Classic Flap zu stillen, aber Fehlanzeige – ich freundete mich mit ihr nicht an und dachte immer „irgendwann bekomme ich die goldene Boy noch!“ und siehe da – eine liebe Instagrammerin verkaufte ihre und mein Herz hüpfte (@Virgilia – ich werde Dir ewig dankbar sein!!). Sie ist so klein und süß – einfach die perfekte Größe für mich! Trotz der zierlichen Größe passen 2 6er iPhones, Mini-Geldbörse, Autoschlüssel und Kleinzeug wie Lippenstift hinein! Und das Beste: sie ist wirklich unempfindlich – und ich Tollpatsch weiß wovon ich spreche! Das störte mich an der Classic Flap übrigens am meisten: man durfte sie nicht mal schief ansehen und sie bekam Kratzer! Ich könnte noch Stunden über meinen kleinen ledernen Goldbarren philosophieren… 😉

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Kleid: GAP // Sandalen: ZARA (nicht aktuell, ähnliche hier und hier)

Tasche: Chanel Boy Bag // Sonnenbrille: Gucci (nicht aktuell, ähnliche hier)

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Abu Dhabi Outfit mit dem GAP Hemdblusenkleid Sommer Summer Fashion Mode Jennifer GAP Zara Channel Lifestyle PepperAndGold Dubai UAE VAE GrandMosque Kleid Bluse Skirt Shirt Gucci BoyBag Boy

Nach den Fotos habe ich mir übrigens eine Abaya und ein Kopftuch übergeworfen und wir sind durch die Grand Mosque spaziert… Ein Beitrag mit den Eindrücken folgt noch! Es erwarten euch wunderschöne Bilder…

Liebste Grüße,

Eure Jenni

(5) Kommentare

  1. Anna sagt:

    Liebe Jenny, da hast du uns wieder ein wunderschönes Outfit vorgeführt. Trifft genau meinen Geschmack. Simpel, mit tollen Hingucker-Details.
    Wir sind seit Mittwoch aus unserem Dubai-Urlaub zurück und Deutschland zeigt sich derzeit wirklich von seiner besten Seite (zumindest in Bayern) :-(( da wird das Fernweh nur noch größer.
    Ich lese Euren Blog unglaublich gerne und freue mich über noch viele viele Beiträge über Dubai, Autos und natürlich Fashion 🙂
    Liebe Grüße an Dirk und dich 🙂

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Anna,

      Dein lieber Kommentar freut mich sehr – tausend Dank!!! 🙂
      Hat es Dir denn in Dubai gefallen? Da fällt einen die Rückkehr in das (trotzdem schöne) Bayern noch schwerer, wenn solch grauenvolles Wetter herrscht… 😉 dann lass uns mal auf schöneres Wetter hoffen!!

      Einen schönen Freitagabend und liebe Grüße
      Jenni

  2. Anna sagt:

    Liebe Jenni (mit i, sorry ;-)),
    wir sind absolut begeistert von Dubai. Wirklich hin und weg! Wir wollen auch ganz bald wieder nach Dubai und mehr kennenlernen von der Kultur, den Menschen, den Sehenswürdigkeiten, den tollen Autos …
    Übrigens habe ich Dirk am Flughafen in Dubai gesehen und dich dann in MUC 🙂
    Auch für dich ein schönes und entspanntes Wochenende! Lass es dir gut gehen!
    LG Anna

  3. Jessica sagt:

    Hallo Jenni,

    super schönes Kleid, perfekt für den Sommer 🙂

    Ich finde das übrigens sehr gut, wie Du Deine „Chanel-Emotion“ beschreibst – es geht Dir nämlich nicht nur um die Marke! Ich habe gerade in Zeiten von Blogs, Instagram & Co. das Gefühl, es geht nur um’s Prestige, was ich sehr schade finde. Jeder will einfach nur seine Marken in die Kamera halten, egal ob’s demjenigen wirklich gefällt oder nicht. Und das finde ich so toll bei Dir, da ich das Gefühl habe, dass bei Dir eben nicht so ist. Ich teile auch Deine LV-Liebe. Früher fand ich Louis Vuitton wiederum schrecklich, aber wie Du mit Deinem Stil-Post gezeigt, hast, findet man im Lauf der Jahre seinen Stil. Und ich finde, dass LV eben am besten zu mir passt. Chanel ist schon sehr speziell und ich empfinde es genauso wie Du – es macht nicht so ganz krawumm 😉

    Aber Deine Boy ist wirklich genial! Wenn Chanel, dann die Boy …

    Liebe Grüße
    Jessica

    1. Jennifer sagt:

      Liebe Jessica,

      danke für Deinen ausführlichen Kommentar!
      Du hast vollkommen Recht – es geht mir nicht um die Marke oder ein jeweiliges „It-Piece“, welches man einfach nur besitzen muss, weil es gerade gehypted ist! Mich „packen“ nur Stücke die Emotionen in mir wecken… aber wie ich Deinem Kommentar entnehme, verstehen wir uns total was das betrifft 😉

      Richtig, manchmal merkt man erst nach einer gewissen Zeit was wirklich zu einem passt und worin/womit man sich wohl fühlt!

      Schlag gut, liebe Jessica!
      Viele Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.