Fashion

Eure häufig gestellten Fragen – Q&A

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein neues Outfit zeigen. Dieses ist ein absolutes „Jennifer-Outfit“: Stoffhose, Sneakers, Bluse und Pulli. Ich liebe diese Mischung! Und nicht zu vergessen: mein Laptop, welches ich fast immer dabei habe.

Zudem beantworte ich heute mal eure am häufigsten gestellten Fragen. Manche Fragen werden mir immer wieder gestellt, daher wollte ich die Antworten auch mal festhalten. Doch zunächst zeige ich euch mein Outfit!

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode
Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

Eure häufig gestellten Fragen - Q&A Outfit Fashion Adidas Sneaker Laptop Apple MacBook StanSmith Zara Edited Jennifer PepperAndGold Questions Questionaire Mode

1 ) Wie alt bist Du?

Ich bin 1986 geboren, demzufolge bin ich 30 Jahre. Vor meinem 30. Geburtstag letzten Oktober war ich der festen Überzeugung, auch noch die nächsten Jahre zu sagen, dass ich 29 sei. Doch ich habe seither nicht einmal geflunkert… 😉

2 ) Bist Du gebürtig aus München / wie lange lebst Du schon dort?

Nein, ich bin nicht gebürtig aus München. Seit 2008 wohne ich aber nun schon hier. Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen und es fühlt sich an, als sei ich gestern erst nach München gezogen. Früher wollte ich übrigens nie nach München ziehen!! Ich fand die Stadt nach meinem ersten Besuch sogar sehr unsympathisch! Nachdem ich im Ruhrpott studierte und die Offenheit der Menschen dort sehr schätzte, hatte ich große Angst vor dem Ruf, der den Münchner vorauseilte.

3 ) Was hast Du studiert?

Ich habe Wirtschaftsrecht studiert. Damals fand ich die Mischung aus klassischer Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften spannend. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich diesen Studiengang nicht mehr wählen.

4 ) Welchen Nagellack trägst Du und machst Du Dir Deine Nägel selbst?

Witzig, aber diese Frage begleitet mich fast täglich! Schon seit Jahren verwende ich den Essence the gel nail polish in der Farbe 16 „fame fatal“ und den Manhattan Super Gel Top Coat. Beides brauche ich lediglich in nur einer Schicht auftragen und er hält mehrere Tage ohne abzusplittern. Preislich ist der Lack ein absolutes Schnäppchen! Früher schwor ich auf High-End Nagellacke. Fragt mich nicht wieso – qualitativ fand ich die meisten sogar schlechter! Meine Nägel lackiere ich übrigens immer morgens vor dem Büro – und wenn ich im Büro angekommen bin, sind die Nägel trocken.

5 ) Warum liebst Du Autos so?

Diese Frage kann ich selbst gar nicht so genau beantworten. Es ist einfach schon immer so! Ob es an meinem großen Bruder, meinem Papa oder meinem Sandkasten-Freund liegt… I don`t know! Bei meiner Autoliebe war ich schon immer einem bestimmten Hersteller treu, lediglich 2009-2010 gab es eine kleine „Entgleisung“… 😉 Getreu dem Motto: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet!“.

6 ) Wie groß bist Du?

Ich nahm immer an, dass ich 1,71 Meter sei, bis ich mich vor einigen Monaten bei einem Arztbesuch messen ließ. Dort waren es 1,73 Meter – und ich dachte, dass man mit dem Alter schrumpft… 😉

7 ) Wie schaffst Du es, neben einem Vollzeit-Job zu bloggen?

Richtiges Zeitmanagement! Der Blog und Instagram sind meine Hobbies und in diese investiere ich meine Freizeit liebend gerne! Nach einem langen Arbeitstag finde ich es total entspannend, Beiträge zu schreiben, Fotos zu bearbeiten und kreativ sein zu können.

Bald wird es ein neues Blog-Layout geben und dann werde ich euch eine Q&A Seite anlegen. Habt ihr noch eine Frage, die euch brennend interessiert? Dann stellt sie gerne in den Kommentaren!

Nun wird euch noch interessieren woher mein Outfit ist.. 😉 Hier die Antwort:

Pullover: EDITED / hier erhältlich

Hose: ZARA / hier erhältlich

Schuhe: ADIDAS Stan Smith / hier erhältlich

Bluse: EDITED / hier erhältlich

Laptop: APPLE MacBook Gold

(5) Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Hallo liebe jenny, mich würde noch interessieren wie du und Dirk es schafft über die Entfernung euch weiterhin nahe zu bleiben und ob die Entscheidung zu zwei unterschiedlichen Ländern zum Arbeiten euch schwer gefallen ist.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Steffi

  2. Carina sagt:

    Liebe Jenni,
    wie immer total sympathisch geschrieben. Wie läuft der Umzug denn?
    Ganz liebe Grüße
    Carina

    1. Jennifer sagt:

      Danke liebe Carina!
      Läuft 😉

      Liebe Grüße
      Jenni

  3. Giulia sagt:

    Hallo liebe Jenni,
    irgendwie habe ich diesen Beitrag erst heute entdeckt…. Was würdest Du heute für einen Studiengang wählen und was gefällt Dir an Wirtschaftsrecht nicht so gut?
    Liebe Grüße
    Giuli

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Giulia,

      ich denke, dass ich mich mehr spezialisieren würde! Aber im Nachhinein ist man immer schlauer…
      Mir persönlich hat an Wirtschaftsrecht nicht gefallen, dass man jedes Thema nur oberflächlich behandelt hat und nirgends in die Tiefe eingestiegen ist.

      Liebe Grüße
      Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.