The perfect blue dress

Ich hatte die genaue Attribute meines perfekten Kleides im Kopf: es sollte in einem kräftigen und leuchtenden Royalblau sein, kein typisches Etuikleid, nicht zu kurz, denn ich möchte es auch mal bei lockeren Geschäftsterminen tragen… Doch die Suche war einfach nicht von Erfolg gekrönt! Analog zur steigernden Frustration erhöhte sich auch meine Preisbereitschaft, jedoch wurde auch bei den bekannten großen Labels nicht fündig. Leider habe ich bei diesen oftmals das Problem, dass mir viele Kleider einfach auch in 34 zu groß sind!

Dann unterbrach ich meine aktive Suche. Sie wurde eher zu: „ich halte mal die Augen offen, ob mir irgendwann the perfect blue dress“ über den Weg läuft… Und tadaa, bei BestSecret wurde ich durch Zufall fündig!

The perfect blue dressPIN IT!

The perfect blue dressPIN IT!

The perfect blue dressPIN IT!

The perfect blue dressPIN IT!The perfect blue dress

Bei diesem Kleid kann ich meine ganze Anforderungsliste abhaken: Business-taugliche Länge, perfekte Farbe, tolle Passform und ein Material, welches auch einen langen Arbeitstag ohne Knitter übersteht!

The perfect blue dressPIN IT!

Habt ihr auch ein bestimmtes Kleidungsstück nach dem ihr schon lange auf der Suche seid? Habt ihr es gefunden oder die Suche aufgegeben?

Kleid: (via BestSecret) / Pumps: Mango / Tasche: Louis Vuitton / Twilly: Hermés

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sultan

    Hi, kannst du vielleicht von bestscret eine Einladung schicken? Sonst kommt man ja farbecht auf die Shopping Seite 🙁 viele Grüße

  • Michael

    Hallo Jennifer, bin gerade zufällig auf eure Homepage gestoßen und bin sehr begeistert.

    Wirklich sehr interessante Beiträge und sehr schöne Fotos.

    Kompliment…bitte macht weiter so!

    Viel Erfolg wünscht….

    Michael

    • Jennifer
      Michael

      Hallo Michael,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber! Wir machen natürlich so weiter und hoffen, Dich immer wieder begeistern zu können.

      Viele Grüße
      Jennifer