10 Facts about me

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid!!

Die liebe Lisa hatte mich vor einigen Tagen auf Instagram nach „10 facts about me“ gefragt – und da ich ungern so lange Texte auf dem iPhone tippe, verlagere ich die Beantwortung dieser Frage hierher.

Hier hatte ich schon einmal ein paar Fakten über mich preisgegeben und weitere folgen nun:

♥ Ich bin 1.71m groß und trage Schuhgröße 40. Mein Papa ist ziemlich groß und wäre meine Mama nicht so ein Winzling, dann hätte ich sicher noch ein paar Zentimeter mehr.

♥ Mit 19 Jahren bin ich für mein Wirtschaftsrecht-Studium in das Ruhrgebiet gezogen. Da ich Essen so mochte (und noch immer sehr mag!) nahm ich jeden Morgen die Fahrt nach Recklinghausen zu meiner FH in Kauf.

♥ Zwar bin ich Rechtshänderin, doch ich liebe es, Dinge mit der linken Hand zu machen.

♥ Zu meiner Schande muss ich gestehen: ich schaue den Bachelor! Ich habe keine Staffel verpasst, doch bisher fand ich keinen der Herren attraktiv! Mein Wunsch an RTL: bitte mal einen richtigen Mann mit Ecken und Kanten engagieren… 😉

♥ Leider gehe ich immer sehr spät zu Bett! Wenn ich mich vor 24Uhr schlafen lege habe ich das Gefühl, nicht genug von einem Tag gehabt zu haben.

♥ Apropos Freizeit: meine Arbeit und der Blog nehmen fast meine ganze freie Zeit in Anspruch, sodass wenig Zeit für andere Hobbys bleibt.

♥ Auf meiner Reise-Wunschliste stehen Kuba und Peru. Gerne würde ich einfach mal ohne viel Gepäck verreisen und ein neues Land erkunden. Meine treuesten Begleiter wären T-Shirt, Chucks, Jeans und ein JEEP Wrangler Cabrio!

♥ Ich feiere nicht gerne meinen Geburtstag und Geburtstagsgeschenke mag ich auch nicht – ich schenke lieber! 😉

♥ Seit meinem 17. Lebensjahr leide ich unter Herzrythmusstörungen und es verging seither kein Tag ohne diesen „Begleiter“.

♥ Permanent verliere oder verlege ich etwas! Ich versuche mich immer zu disziplinieren aufmerksamer zu sein – doch das klappt nur bedingt. Meistens findet sich der Gegenstand dann aber wieder an. Daher habe ich gelernt, nicht gleich hysterisch zu werden!

______________________________________

Ich hoffe, dass Euch der kleine Einblick gefallen hat! Die folgenden Bilder entstanden in der Wüste von Dubai in einem tollen orientalischen Hotel. Ein ganz wundervoller Ort, der ganz ohne Luxus auskommt und dennoch so besonders ist. Dort hatte ich das Gefühl, einen Eindruck zu bekommen, wie die Anfänge der arabischen Emirate waren… Fotos vom Hotel folgen in einem gesonderten Beitrag!

10 Facts about me Jeans Denim Fakten Jennifer PepperAndGold Gucci Zara Levis SkinnyJeans Wüste Desert Hotel Dubai StanSmith Adidas PIN IT!

PIN IT!

10 Facts about me Jeans Denim Fakten Jennifer PepperAndGold Gucci Zara Levis SkinnyJeans Wüste Desert Hotel Dubai StanSmith Adidas PIN IT!

10 Facts about me Jeans Denim Fakten Jennifer PepperAndGold Gucci Zara Levis SkinnyJeans Wüste Desert Hotel Dubai StanSmith Adidas PIN IT!

Seit ein paar Wochen lebe ich förmlich in der neuen Levi`s 501 Skinny! Neben diesem Modell in Mittelblau gesellte sich nun letzte Woche auch noch das hellblaue Modell dazu! Ich liebe diese Jeans und die lässige Passform! Kauft die Hose am besten so, dass sie zunächst noch sehr eng sitzt, denn sie weitet sich nach kurzer Tragezeit!

Die Bluse ist von Zara – leider nicht aktuell! Zudem trage ich meine geliebten Stan Smith – wollt ihr auch welche? Dann klickt doch mal hier , denn da könnt ihr sie aktuell im Sale um 50% reduziert bekommen!

Viele Grüße,

Eure Jenni

Kommentare
  • Carina

    Danke für die persönlichen Eindrücke du kleine Nachteule!

    • Jennifer
      Carina

      Sehr gern, liebe Carina 🙂