Lifestyle

DAS SCHWÄRZESTE AUTO DER WELT: BMW VANTABLACK X6

Auf der IAA 2019 feierte der BMW Vantablack X6 Weltpremiere. Er ist Schwarz. Schwärzer als gewöhnliches Schwarz. Er ist das schwärzeste Automobil der Welt. Wie es der spezielle Lack schafft, dann man ihn aus bestimmten Blickwinkeln optisch gar nicht mehr als Fahrzeug wahrnehmen kann, lest ihr im Beitrag.

Nicht nur Vantablack ist eine Innovation, sondern auch der X6 auf dem es lackiert wurde. Pünktlich zur Vorstellung der Neuauflage des Sports Activity Coupé wird dieses gleich mit einer Sensation enthüllt. Dem schwärzesten Schwarz der Welt. Es ist so Schwarz, dass das menschliche Auge seine Dreidimensionale Sehkraft verliert, während es auf die schwarze Oberfläche schaut. Formen und Kanten sind quasi nicht sichtbar. Der Vantablack X6 ist der baut die Spannungskurve zur Enthüllung des neuen X6 in einer noch da gewesen künstlerischen Form auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.