My last two weeks

Einen schönen Tag, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und ihr die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genießt!

Aktuell ist es etwas stressig, daher kommt heute erst mein Wochenrückblick…

My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!

In den vergangenen zwei Wochen war ich fast die ganze Zeit in München – bis auf einen wunderschönen Kurztrip: mit DS Automobiles verbrachte ich einen Tag in Paris und fühlte mich wie in einem Kurzurlaub. Einfach mal einen Tag raus aus dem Alltag fühlt sich so toll an! Ich möchte definitiv noch einmal länger nach Paris und die Stadt erkunden.

My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!
My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!
My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!
My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!

Dann gab es noch ein weiteres Highlight: mein Shooting, bzw. Videodreh, mit Melvin & Hamilton! Wir drehten im Seehaus, im Englischen Garten, meinem liebsten Stadtteil Schwabing und dem Viktualienmarkt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat und werde es euch zeigen, sobald es fertig ist! 🙂

Zu dem Shooting trug ich übrigens die neuen Loafer aus der Frühlingskollektion und ich bin so verliebt in das Blumenmuster und die Form der Schuhe! Bald gibt es sie auch noch in mehreren Farben und Varianten.

My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!
My last two weeks Jennifer Jenni Wochenrückblick Automobile DSAutomobiles Paris Reise Kurztrip Fashion Outfit Canon Kamera Melvin&Hamilton Schuhe Loafer Frieda&Freddies Denim JeansPIN IT!

Ich habe mich an den letzten beiden Wochenende übrigens etwas an der Fotografie mit Selbstauslöser versucht und muss sagen, dass es wirklich sehr gut funktioniert. Für diesen Versuch habe ich mir übrigens einen Funk-Selbstauslöser und ein weiteres Stativ zugelegt. Das 2 Stativ stelle ich an die Stelle an der ich mich dann positionieren möchte und nutze es, um den Fokus der Kamera dorthin auszurichten.

Seit dem Shooting mit Melvin & Hamilton bin ich total hin und weg von den Möglichkeiten der Canon 5D Mark IV und werde mich daher wieder von meiner Canon 6D trennen und in die 5D investieren… Ich weiß, total verrückt nach nicht mal einem halben Jahr! Aber da ich mich auch an Videos versuchen möchte, MUSS es quasi die 5D sein.. 😉 Wer meiner Canon 6D ein neues Zuhause geben möchte, darf sich gerne melden. 😉

PIN IT!

PIN IT!

Die Outfits der letzten beiden Wochen waren eher lässig… Viel Rosa, Blau, Creme und Jeans. Die meisten Nachrichten habe ich bezüglich meines rosa Mantels mit Volantärmeln von Zara und der grauen Daunenjacke von Frieda & Freddies bekommen. Ich habe euch beide Stücke mal verlinkt. Die graue Daunenjacke gibt es übrigens auch in einem wunderschönen Rosa!!

PIN IT!

PIN IT!

Gleich nach dem Feierabend geht es heute für mich Richtung Süden: es wird nochmal etwas kühler zugehen und ich freue mich riesig, denn ich bin mit meiner absoluten Lieblingsmarke unterwegs… 🙂 Minimal traurig bin ich, dass das Timing leider manchmal nicht so mitspielt, denn heute Abend war ich zu einem Event von HERMÈS im Haus der Kunst eingeladen und musste dieses leider absagen..

Habt einen schönen Donnerstag – ich hoffe, dass auch bei euch die Sonne so fein scheint!

Alles Liebe,

Eure Jenni

PIN IT!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Nina

    Dein Auto ist toll! Ein 3er Cabrio? Eine Review darüber fände ich super, ihr stellt immer sehr teure Auto vor, was total spannend ist aber die BMW 1er und 3er Serien (die wo ich es schreibe auch gar nicht so günstig sind) würde ich sehr auf dem Blog begrüßen.
    Ganz liebe Grüße und tolle Rückblick! Ich denke die sind auch meine Lieblings Posts neben den Autos hier 🙂

    • Jennifer
      Nina

      Hallo liebe Nina,

      ja, das ist ein E93, ein 3er Cabrio. Gerne kann ich über mein Auto berichten – jedoch ist das 3er Cabrio kein aktuelles Modell und nur noch als Gebrauchtwagen erhältlich (mittlerweile gibt es das 4er Cabrio). Interessiert Dich eine Review dennoch?

      Sehr gerne berichte ich auch mal über die 1er und 3er Reihe – und wenn Dich auch der X1 interessiert – zu diesem tollen Auto gibt es in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht, da ich ihn einige Tage testen durfte!

      Es freut mich, dass du meine Leidenschaft für Autos teilst 😉 liebe Grüße, Jenni