HURRA, der Kaftan ist da

Seit unserer ersten Dubai-Reise im Jahr 2011 und dem Beginn meiner großen Liebe zu den UAE, hoffe ich jede Saison, dass der Kaftan die Modewelt erobert und ich dann endlich meine Dubai-Garderobe um ein paar schöne Stücke erweitern kann. Jedoch wurde ich immer enttäuscht und suchte jahrelang erfolglos.

Schon zum Ende 2014 spürte ich, dass meine leisen Gebete langsam erhöhrt werden und der Kaftan endlich zum IT-Piece wird! Als die Sommermode 2015 sich dann in den Stores breit machte und ich immer mehr Kaftans sah, wusste ich – ja, es gibt einen Modegott! (neben Sarah Jessica Parker, denn sie ist meine absolute Modegöttin).

Die Auswahl war diese Saison wirklich groß und vielfältig… Denkt jedoch nicht, dass ein Kaftan mal eben easy peasy gekauft ist – auch wenn er den trügerischen Eindruck des „mich muss man doch nur überwerfen“ übermittelt… NEIN, auch ein Kaftan muss sitzen, die Figur unterstreichen und zur restlichen Garderobe passen!

So entschied ich mich für diese 3 Modelle. Sie hängen nun schon einige Zeit in meinem Schrank und warten sehnsüchtig darauf, am Mittwochmorgen von mir in den Koffer gepackt zu werden. Ich habe sie schon mal vorab neutral für Euch kombiniert, freue mich nun schon umso mehr, dass ich die tollen Teilchen in wenigen Tagen in Dubai rauf und runter tragen kann!

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Louis Vuitton Metis PouchettePIN IT!

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Asos Zara

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Louis Vuitton Zara Asos

Leider ist das schöne Stück bereits bei ASOS ausverkauft. Ein ähnliches Modell findet ihr hier: langer Fransenkaftan

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Metis Pouchette Louis VuittonPIN IT!

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD TAGHeuer Zara AsosPIN IT!

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Metis Pouchette Louis VuittonPIN IT!

Dieser Kaftan ist übrigens ein Wendekaftan und aus reiner Baumwolle, was ihn sehr angenehm für hohe Temperaturen macht! Er wird sicher mein liebstes Dubai-Kleidungsstück 2015. Und das Beste: es gibt ihn auch aktuell im Mango Sale! Jetzt ärgere ich mich, ihn Fullprice gekauft zu haben! Merke: nächstes Jahr bis zum Sale warten.

Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Zara Asos Hurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Metis Pouchette Louis VuittonHurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLDHurra, der Kaftan ist da – PEPPER AND GOLD Metis Pouchette Louis VuittonPIN IT!

Und auch meinen dritten Lieblingskaftan findet ihr noch im Mango Sale

Schaut Euch generell mal das ganze Kaftan-Sortiment bei Mango an – ich finde die Auswahl echt gelungen! Und da es ein absolutes Mode-Kleidungsstück ist, kann man auch auf hochwertige Materialien verzichten und lieber in hochpreisige Accessoires investieren. Ich trage auf den Bilder übrigens meine liebste Louis Vuitton Pochette Métis.

Schuhe, Hose: Zara / Top: Esprit / Tasche: Louis Vuitton Pochette Métis

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Ivana

    Oh die sind alle toll!!! Die zwei letzten gefallen mir besonders gut, werde mal nen Blick drauf werfen
    Ach und die Tasche ist soooo toll!!! LG

    • Jennifer
      Ivana

      Danke 🙂 Ja, mach das mal! Es lohnt sich, denn sie sind wirklich totale Schnäppchen!

  • Carrie

    Blau ist einfach deine Farbe, die steht dir soo unglaublich gut 🙂

    • Jennifer
      Carrie

      Dankeschön 🙂 Kleidungstechnisch ist Blau auch meine absolute Lieblingsfarbe 🙂

  • Julia

    Sooooooooo toll! Ich liebe euern Blog jetzt schon total!

    • Jennifer
      Julia

      Danke Dir, ganz lieb von Dir!

  • Mapista

    Hallo!

    Euer Blog gefällt mir sehr!
    Ich finde dein Makeup besonders schön auf diesen Bildern. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, uns deine Schmink- und Pflegeroutine zu beschreiben.
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und einen wunderschönen Urlaub.
    LG

    • Jennifer
      Mapista

      Hallo Liebes,
      vielen Dank 🙂 Ich bin ja eher so der dezente Make-Up-Typ. Gern zeige ich mal meine Kosmetikroutine.
      Liebe Grüße, Jennifer