Fashion

Leichtes Urlaubs-Outfit

Ich sehe im Urlaub immer wieder Damen, die sich schon zum Frühstück aufstylen, als wären sie auf dem Weg zum Wiener Opernball. Zwar sind mir diese noch um einiges lieber, als die Fraktion „der Bikini und die Hot Pants sind ideal zum Frühstück“, jedoch bin ich eher der lässige und „gemütliche“ Typ im Urlaub. Ich muss mich wohlfühlen und ich darf morgens vor dem Kleiderschrank maximal 5 Minuten „Bedenkzeit“ brauchen – dies ist dabei meine Devise. Schließlich will man sich ja lieber schnell auf das Frühstücksbuffet stürzen, als sich um das Outfit Gedanken machen zu müssen. 😉

Leichtes Urlaubs-Outfit - Pepper and Gold in DubaiDaher besteht meine Urlaubsgarderobe hauptsächlich aus Teilen, die einfach miteinander kombinierbar sind – lockere Hosen (gern aus Leinen oder Baumwolle), Blusen, Tuniken und legeren Maxikleidern. Natürlich habe ich auch 1-2 schicke Teile dabei – aber das reicht dann auch! Sollte man also im Urlaub ein feines Restaurant besuchen, kann man die schicken Teile gut kombinieren. Und mit einem schönen Abendkleid ist man für jedes Restaurant gut gerüstet. Ich zeige Euch in nächster Zeit noch mein diesjähriges Dubai Abendkleid, welches ich zu unserem Jubiläum trug.

Leichtes Urlaubs-Outfit - Pepper and Gold in Dubai

Leichtes Urlaubs-Outfit - Pepper and Gold in Dubai

Das Outfit hier besteht aus einer ganz leichten Bluse aus 100% Seide, einer gemütlichen Baumwoll-Hose und Wildleder Sandalen. Die Kombination von sportlich und elegant schreit übrigens ganz laut „Jenni“ – im Urlaub und im normalen Leben liebe ich dieses Zusammenspiel.

Leichtes Urlaubs-Outfit - Pepper and Gold in Dubai

Leichtes Urlaubs-Outfit - Pepper and Gold in Dubai

Die Louis Vuitton Pochette, welche Bestandteil der Neverfull ist, erweist sich einfach als idealer Urlaubsbegleiter… Ich kann es nur immer wieder sagen! Im Alltag ist es mir egal, wie unpraktisch eine Tasche ist – im Urlaub hingegen muss einfach das Handling im Vordergrund stehen.

Und nun verratet mir: was sind Eure liebsten Urlaubsoutfits? Gern könnt ihr mir auch Eure Urlaubsoutfits auf Instagram verlinken – verseht das Outfit einfach mit dem Hashtag #Urlaubsoutfit.

Ich bin gespannt!

Viele Grüße aus Dubai

Hose: Bershka / Bluse: Jean Paul / Sandalen: ZARA / Sonnenbrille: Gucci

(12) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Super schöner Look! steht dir echt super super gut 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    1. Jennifer sagt:

      Danke liebe Melanie!

  2. sagt:

    Hi Jennifer, das Sommer Outfit steht dir ganz großartige! Seide, Baumwolle und Leinen sind die besten Materialien für den Sommer! Deine Sandalen gefallen mir dazu besonders gut. Ich muss unbedingt bei Zara schauen, ob sie noch zu haben sind! 😀
    Herzliche Grüße
    Ines

    1. Jennifer sagt:

      Hallo Ines,
      Danke für das Kompliment! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

      Bei den Sandalen hattest du bestimmt kein Glück, denn diese sind vom letzten Sommer 🙁 Ich hoffe, dass du ähnliche gefunden hast!
      Liebe Grüße
      Jennifer

  3. Miriam sagt:

    Sehr schönes Outfit und ein wirklich toller Post! Es ist schön wieder von euch zu lesen!!!!
    Alles Gute und ich hoffe der Blog bleibt bestehen, er ist wirklich eine große Bereicherung. Es gibt nicht wirklich Blogs von tollen Pärchen, wie euch!!!!!!

    1. Jennifer sagt:

      Das ist ja lieb von Dir, liebe Miriam. Natürlich bleibt der Blog bestehen! 🙂 Wir machen nur eine kleine Pause… liebe Grüße, Jenni

  4. sagt:

    Wow das Outfit sieht super aus. Einfach und elegant. Die Bluse ist wirklich toll.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    1. Jennifer sagt:

      Vielen Dank liebe Bianca!

  5. sagt:

    das Outfit sieht wirklich toll aus und die lv clutch mit den Initialen ist hinreißend!

    Liebe Grüße
    Sissi

    1. Jennifer sagt:

      Vielen Dank liebe Sissi! Habe mir Deinen Blog angesehen – sehr süß geschrieben! Gefällt mir 🙂 Liebe Grüße
      Jennifer

  6. Faye sagt:

    Liebe Jennifer,
    Ich hoffe Ihr hattet / habt einen schönen Urlaub.
    Die Bluse ist wirklich sehr schön – Die Clutch sowieso 🙂

    Könntest du vielleicht mal ein Post über diese Tolle Frisur machen ?
    Er wirkt so edel obwohl es bestimmt gar nicht so schwer ist –
    eben perfekt für jeden Tag

    Liebe Grüße aus München

    1. Jennifer sagt:

      Liebe Faye,
      danke für Deine lieben Worte! Der Urlaub war traumhaft…. wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
      Die Frisur ist wirklich ganz ganz leicht… ich stelle demnächst mal vor wie ich sie gemacht habe.

      Liebe Grüße
      Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.