Fashion Travel

Green Silk and the City

Ich dachte mir bei diesem Dubai Outfit, dass ich der Stadt etwas Farbe verleihe – und was passt da besser, als Grün? Die Hallhuber Bluse ist aus einer ganz leichten Seide und verleiht das Gefühl, fast nichts auf der Haut zu haben… Passend bei den rund 50 Grad in der Sonne hier in Downtown Dubai.

Die Fotos sind vor dem wundervollen VIDA Hotel Downtown Dubai entstanden. Wenn ihr Euch für das Hotel interessiert, dann findet ihr hier weitere Info’s.

Outfit VIDA Hotel Downtown Dubai Green silk and the city

Outfit VIDA Hotel Downtown Dubai Green silk and the city

Outfit VIDA Hotel Downtown Dubai Green silk and the city

Bei den derzeitig in Dubai vorherrschenden Temperaturen muss das Outfit vorrangig luftig und einfach zum Wohlfühlen sein. Ich ziehe wirklich den Hut vor allen Frauen, die bei diesem Temperaturen (auf nackter Haut hat man das Gefühl, dass sich die Sonne einbrennt) ihre wunderschönen Abayas mit selbstverständlicher Gelassenheit tragen.

Die Hallhuber Bluse hat eine wunderschöne Perlenstickerei, die dem Outfit noch einen schickeren Charakter verleiht. Solltet ihr keine Tunika mit einer Stickerei zur Hand haben, dann könnt ihr Basic Teile auch toll mit einer Statement Kette oder einer Brosche aufwerten.

Green silk and the city in Downtown Dubai

Green silk and the city in Downtown Dubai

Zu diesem Outfit trage ich meine allseits geliebte und ideale Urlaubstasche: die Louis Vuitton Pochette Métis ! Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch die praktischste Tasche, die ich je hatte. Ich werde Euch die Tasche in nächster Zeit noch genauer vorstellen.

Green silk and the city in Downtown Dubai

Green silk and the city in Downtown Dubai

Neben der Pochette Metis trug ich Zehentrenner von Ella Cruz (gekauft über Best Secret) und meine Rayban Aviator (ihr findet das Modell hier auf Mister Spex). An der Rayban schätze ich sehr, dass sie so leicht ist und man daher nicht ein beschwerendes Gefühl im Gesicht hat. Bei vielen Sonnenbrillen geht mir das oft so.

Ich hoffe, Euch mit einem weiteren Dubai Outfit etwas inspirieren zu können. Plant ihr denn eine Reise in meine Lieblingsstadt?

Viele Grüße aus Dubai <3

Green silk and the city in Downtown Dubai

Ausblick aus dem VIDA Hotel Green silk and the city in Downtown Dubai

(4) Kommentare

  1. Janina sagt:

    einfach eine klasse Kombi! Bestimmt auch zurück in Deutschland tragbar. Ich finde deine Urlaubsoutfits großartig und verstehe auch nicht warum man „hauptsache halbnackt“ tragen sollte nur weil es warm ist!

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Janina,

      vielen Dank für das Kompliment! Oh ja, das Outfit ist hier auch tragbar…aber leider nicht im Office 🙁 Ich sehe das ganz genauso! Vor allem in arabischen Ländern kann man einfach nicht so leichtbekleidet das Hotel verlassen… Liebe Grüße, Jennifer

  2. Tine sagt:

    Halli Hallo,
    Ich hab mich total in die Bluse verliebt. Aber leider hab ich gesehen, ist der Beitrag noch vom letzen Jahr. Trotzdem irgendwelche Tipps, oder eine Modell Nummer von der Bluse, damit ich auf die Suche gehen kann. Vielen lieben Dank 🙂

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Tina,

      das Problem kenne ich – man verliebt sich in etwas und findet den Artikel nicht mehr.
      Leider habe ich keine Modellnummer :-/ Schau doch mal bei Kleiderkreisel oder Ebay… Viel Erfolg und liebe Grüße
      Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.