Fashion

Summer Shopping mit viel Denim

Der Blick auf das Thermometer verrät es: der Sommer ist da! Aus diesem Grund habe ich etwas Sommer-Shopping gemacht und möchte ein paar Stücke gerne mit euch teilen. Outfits mit den neuen Teilchen folgen natürlich. 😉

♥ Dieses Jahr wollte ich wieder eine tolle Jeans Shorts. Ich habe mich für dieses Modell meiner liebsten Denim-Marke Levi`s entschieden. Die Shorts mit der besten Passform, die ich je trug!

♥ Derzeit liebe ich wieder Basics, und ein lässiges weißes T-Shirt darf in keinem Schrank fehlen! Mein Modell von Levi`s hat den perfekten V-Ausschnitt, damit der Lace-Bra etwas hervor blinzelt. Ich habe mir diesen gekauft, da ich schwarze Bra’s unter weißen Shirts total mag!

♥ Zugegeben, dieser Minirock mit Blumenstickereien wird geteilte Meinungen hervorrufen. Er wird sicher auch kein täglicher Begleiter. Richtig kombiniert kann er aber ganz cool werden, daher habe ich ihn mitgenommen. Dieses Modell mit Blumenstickerei finde ich auch süß!

♥ Ein gestreiftes oversize Hemd stand schon lang auf meiner To-Buy Liste. Dieses möchte ich vorne leicht aufgeknöpft mit einem Spitzen-Bra darunter tragen. Dazu Shorts oder Jeansrock und meine schwarzen Slipper – fertig ist das Outfit!

♥ Cardigan und Seidentop? Geht immer! Diesen grob gehäkelten, bodenlangen Cardigan werde ich auch zu der Shorts kombinieren. Darunter passen perfekt zarte Seidentops! Der Cardi ist luftig und dennoch fühlt man sich nicht so nackt.

Summer Shopping mit viel Denim Mode Fashion Outfit Sommer Shorts Jeans Denim NewIn Levis LevisStrauss Rock Skirt Minirock Cardigan

Summer Shopping mit viel Denim Mode Fashion Outfit Sommer Shorts Jeans Denim NewIn Levis LevisStrauss Rock Skirt Minirock Cardigan

Summer Shopping mit viel Denim Mode Fashion Outfit Sommer Shorts Jeans Denim NewIn Levis LevisStrauss Rock Skirt Minirock Cardigan

Summer Shopping mit viel Denim Mode Fashion Outfit Sommer Shorts Jeans Denim NewIn Levis LevisStrauss Rock Skirt Minirock Cardigan

Summer Shopping mit viel Denim Mode Fashion Outfit Sommer Shorts Jeans Denim NewIn Levis LevisStrauss Rock Skirt Minirock Cardigan

Summer Shopping mit viel Denim Mode Fashion Outfit Sommer Shorts Jeans Denim NewIn Levis LevisStrauss Rock Skirt Minirock Cardigan

Ich freue mich schon darauf, die Stücke zu kombinieren und euch zu zeigen! Wie haltet ihr es denn aktuell mit eurer Sommer-Garderobe?

Habt noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,

eure Jennifer

(2) Kommentare

  1. sagt:

    Ich habe nur eine Denim Shorts (brauche aber noch eine zweite). Die beiden Spitzentops gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Jennifer sagt:

      Hallo liebe Melanie,
      dann schau Dir auf jeden Fall die Levis 501 Shorts sein! Die sind wirklich sehr schön – auch in der dunkleren Farbe ganz cool!

      Liebe Grüße
      Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.