BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER

Hallo liebe Leserinnen,

es ist an der Zeit, Euch meine Beauty Lieblinge im November zu zeigen, nachdem ich den Oktober ausgelassen habe. Da ich die Produkte, die ich Euch vorstelle, erst ausgiebig auf Herz & Nieren teste, musste ich den letzten Monat aufgrund von Testergebnismangel auslassen!

So, kommen wir nun zu meinen Beauty Favoriten der letzten Zeit:

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil und NUXE Huille Prodigiese

Die Produkte von NUXE habe ich in der Vergangenheit schon im Duty Free oder in diversen Beauty Stores in Dubai gesehen, mich jedoch nie heran getraut. Durch Instagram verfiel ich jedoch auch dem NUXE-Fieber und musste die Produkte testen. Als absoluter „Geruchsmensch“ bin ich dem schönen, schweren und doch pudrigen Duft verfallen und auch die Wirkung überzeugt komplett: das Duschöl pflegt die Haut nicht nur, sondern verleiht auch einen ganz zarten Schimmer – doch der absolute Wahnsinn ist der Körperöl (welches auch im Gesicht und in der Haaren verwendet werden kann). Es wird als „trockenes“ Öl bezeichnet und hinterlässt keinen schmierigen Film, sondern legt sich ganz leicht auf die Haut und ich merke noch viele Stunden nach dem Auftragen, wie gepflegt die Haut ist. Im Gesicht habe ich es noch nicht gestestet, in den Haaren hat mich die Wirkung nicht begeistert. Für den Körper werde ich es jedoch definitiv nachkaufen (hier und hier erhältlich).

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme

Schon vor einigen Jahren schwor ich auf diese Gesichtscreme und nun habe ich sie für mich wiederentdeckt. Da man bei Anti-Aging Cremes die Langzeitwirkung schwer überprüfen kann, beurteile ich Gesichtscremes am Hautgefühl (und vertraue auf die angepriesene Wirkung). Wenn der Winter vor der Tür steht, braucht meine Haut viel Feuchtigkeit und da ich beschwerende Cremes meide, ist es schwer ein geeignetes Produkt zu finden. Die EUBOS Creme vereint jedoch beides – sie spendet genug Feuchtigkeit und ist dabei angenehm leicht auf der Haut. Zudem duftet sie ganz zart und ist sehr ergiebig. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich – auch mit Neurodermitis kann ich das Produkt empfehlen.

Erhältlich in der Apotheke (falls nicht vorrätig kann bestellt werden) oder hier online.

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske

Auch wieder ein Produkt aus der Kategorie #InstagramMademebuyit! 😉 Zunächst zögerte ich und wollte diesen Hype eigentlich auslassen, da ich mir seit fast 10 Jahren meine Gesichtsmaske mit Heilerde selbst anrühre. Doch dann überkam es mich, als ich bei InstaStories nach eurer Meinung zu der Maske fragte und nur positive Resonanz bekam. Völlig zu Recht, denn die Masken sind zu empfehlen. Die Peeling Maske sorgt für eine angenehm zarte Haut, wird jedoch nicht nachgekauft, da für mich das Preis-Wirkungsverhältnis in diesem Fall nicht passt. Die klärende Tonerde Maske hingegen steht ganz oben bei den „Nachkauf-Produkten“, denn sie klärt die Haut einfach viel besser, als meine selbst angerührte Maske und ist dabei sooo einfach in der Anwendung. Laut Herstellerhinweis reicht der Tiegel für 10 Anwendungen – ich komme locker auf 15 Anwendungen, denn ich trage sie lieber dünner auf und lasse sie rund 45 Minuten einwirken, so erziele ich für mich das beste Ergebnis.

Erhältlich im Drogeriemarkt.

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic

Mein Haarunfall….der hängt mir natürlich noch immer nach und ich versuche daher, das Wachstum meiner Haare anzuregen. Aus diesem Grund verwende ich seit dem Frühjahr die VICHY Dercos Ampullen als Tonic für die Kopfhaut. Ich wende diese jedoch nicht wie vorgeschrieben täglich, sondern nur aller 2-3 Tage an. Das Produkt bewirkt nicht, dass unsere Haare binnen weniger Wochen denen von Rapunzel ähneln, jedoch merke ich, wie viele neue, kleine Härchen nachwachsen und der nachwachsende Ansatz der bestehenden Haare kräftiger ist. Ich trage das Tonic immer Scheitel für Scheitel auf, achte darauf, dass das Tonic wirklich auf nur auf die Kopfhaut kommt und massiere es immer sorgfältig ein. Die Kopfmassage regt zudem das Haarwachstum an.

Erhältlich in der Apotheke (falls nicht vorrätig kann es bestellt werden) oder hier online.

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

L’Oreal Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen

Eher durch Zufall entdeckte ich dieses Produkt in der Drogerie als meine Mama mir den Auftrag gab, ihr einen leichten Hitzeschutz mitzubringen. Da sie von dem Produkt so begeistert war, musste ich es mir auch zulegen und ich bin ebenfalls begeistert. Ich verwende dieses Spray wenn ich mir die Haare mit dem Fön glatt föhne. Dazu gebe ich ca. 5 Pumphübe in das handtuchtrockene Haar, verteile das Produkt dann mit dem Tangle Teezer und föhne meine Haare. Der Hitzeschutz bewahrt das Haar vor Austrocknung durch die Föhnwärme und zusätzlich bekommt das Haar extra Volumen. Die Haare sind danach nicht beschwert und sehen auch nicht fettig aus.

Das Elnett Styling Spray bekommt ihr in der Drogerie oder hier online.

BEAUTY LIEBLINGE IM NOVEMBER Jennifer testet PepperAndGold Haare Kosmetik Beauty Hair NUXE Prodigieux Precious Scented Shower Oil NUXE Huille Prodigiese EUBOS Med Hyaluron Repair & Fill Falten-mindernde Intensivcreme L`Oreal Tonerde Absolue Klärende Maske und Peeling Maske VICHY DERCOS Neugenic Kopfhaut Tonic Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling Spray Volumen HAROLOGI Stockholm HaarpflegeproduktePIN IT!

HAROLOGI Stockholm Haarpflegeprodukte

Zum Schluss möchte ich ein paar Worte zu meiner aktuellen Haarpflegeserie verlieren, ohne dabei ins Detail zu gehen. Denn zu den Produkten im Allgemeinen, welche ich genau verwende und welche Veränderungen ich feststellen konnte, wird ein gesonderter und detaillierter Beitrag folgen.

Wie bin ich auf die Harologi Produkte gekommen? Eine Leserin hat mir diese Haarpflegeprodukte empfohlen und da ich immer neugierig bin wenn es um „neue“ Pflegeserien geht, musste ich die Produkte testen. Für einen ersten Eindruck könnt ihr mal auf der Harologi Homepage vorbeischauen, eine detaillierte Review folgt. Mein bisher rund 6 wöchiger Test hat mich mehr als begeistert und die Produkte sind ein Anwärter auf den ersten Platz der besten Pflegeserien die ich je verwendet habe.

Mehr dazu später… (falls ihr schon vorab Fragen zu den Produkten habt, nutzt gerne das Kommentarfeld)

Startet gut ins Wochenende und liebe Grüße,

Eure Jennifer

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Manuela

    Liebe Jennifer,

    da ich ebenfalls (aber aus gesundheitlichen Gründen) mit erheblichem Haarausfall und strukturschwachem Haar zu kämpfen habe und ebenso auf neue Produkte aufmerksam werde, bin ich natürlich über einen Beitrag über deine Haarpflege derzeit interessiert. Ich hafte momentan an der speziellen Kerastase Serie Bain Stimuliste GL. Ich mache ähnlich wie du mit Vichy eine Haarkur mit entsprechenden Produkten und mein Friseur freut sich ebenso über das Ergebnis. Das mixe ich jedoch mit einem Haarshampoo von Philipp Kingsley, um für einen passenden Feuchtigkeitshaushalt zu sorgen. Alles sehr kostenintensiv… Daher bin ich aber auch immer an Nischenprodukten interessiert und als ich die Homepage besuchte, las sich das sehr vielversprechend. Ich wäre interessiert an einem Beitrag darüber – und sicherlich nicht nur ich alleine! 😉

    • Jennifer
      Manuela

      Hallo liebe Manuela,

      es tut mir sehr leid, dass du ebenfalls unter einem Haarproblem leidest. Auch wenn es „nur“ Haare sind, gehören sie doch auch zur seelischen Gesundheit.

      Die Kerastase Serie kenne ich auch (habe sie jedoch noch nicht getestet) hörte davon aber schon viele positive Dinge. Ich finde es super, dass du dich nicht nur auf eine Serie versteifst, sondern auch verschiedene Produkte mit verschiedenen Wirkweisen mischst – das mache ich auch und finde es – für mich persönlich – auch super! Wie du sagst, das ist alles wahnsinnig kostenintensiv (da beneide ich die Frauen, die lediglich mit einem Shampoo und Spülung auskommen). Ich mache zwar zwischendurch auch Kuren mit Oliven-,Kokos- und Mandelöl, jedoch reicht dies bei bestimmten Haarproblemen einfach nicht.

      An der Harologi Serie finde ich es besonders gut, dass sich diese dem Haar und der Kopfhaut widmet und dabei auf natürliche Inhaltsstoffe setzt! Die Details dann in einem gesonderten Post – ich werde mich damit beeilen 😉

      Hab einen schönen Samstag und liebe Grüße
      Jennifer