Fashion

It’s Pulli O’Clock

It's Pulli O'Clock - Jenni goes Herbst PAG Pepper And gold goes Cashmere

Ich bin ein Mensch, der sehr an Dingen hängt und für den Trennungen einfach schrecklich sind. Egal ob Menschen, Angewohnheiten, Auto’s (oh ja, bei einigen Auto’s weinte ich zum Abschied Sturzbäche, aber dazu irgendwann mehr), oder eben Jahreszeiten. Jahreszeiten? Genau, Jahreszeiten! Habe ich mich erst an eine gewöhnt, mag ich sie gar nicht gehen lassen (der Winter bildet hier eine Ausnahme…bähhh!)… Nach einigen Wochen der Jahreszeit ist mein Biorhythmus und auch meine Garderobe daran gewöhnt und ehe man sich versieht, ist schon die nächste da. 😉

Doch ich kann mich nicht verschließen – der Sommer ist vorbei! Willkommen Herbst! Es war also am Wochenende Zeit, die Kleidchen wegzuräumen (eins trug ich noch, ein Outfit dazu folgt) und die Winterpulli’s herauszuholen!

It's Pulli O'ClockBei der Sommergarderobe lege ich großen Wert auf Abwechslung, gern auch mit günstigen Modeteilen! Im Winter hingegen lege ich großen Wert auf gute Materialien, wie Cashmere, reine Wolle, etc. Tolle Materialen machen jedes Outfit perfekt, ein Seidenkleid und dazu ein Cashmere-Cardigan. Fertig! Deshalb gönne ich mir jedes Jahr einen „absoluten Lieblingspullover“. Er muss folgende Kriterien erfüllen, um in den Olymp der Jenni’schen Lieblingspullis zu kommen: hochwertig, angenehmes Kuschelmaterial, rundhals Ausschnitt und körpernaher Schnitt! Wenn an all diesen Punkten ein Haken ist, dann kann sich der Pulli auf einen ereignisreichen Winter freuen.

It's Pulli O'Clock - Jenni goes HerbstLetztes Jahr wurde es der graue Ralph Lauren Pullover… Wie oft ich in getragen habe… Er war ein toller Begleiter.

It's Pulli O'Clock - Jenni goes HerbstDieses Jahr wurde es dieser fabelhaft kuschelige Pulli von J. Lindeberg aus Cashmere. Er sitzt perfekt und das Farb-Thema passt toll zu Grau, Beige, Schwarz und tiefem Flaschengrün! Ich freue mich so auf Kombinationen.

It's Pulli O'Clock - Jenni goes HerbstWenn ich meinen neuen Lieblingspulli so anschaue, ist der Sommer schon fast wieder vergessen 😉 Willkommen schöner, goldener Herbst!

Habt ihr auch saisonale Lieblingsstücke? Ich freue mich auf Euren Bericht! 😉

Eure Jenni

Pullover Hellgrau: Ralph Lauren (ähnliches Modell hier)

Pullover Taupe: J. Lindeberg (erhältlich bei BestSecret und ähnliches Modell hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.