10 Facts About me – Teil 2

Da ihr diese Beiträge immer gerne lest, möchte ich euch heute mal wieder mit „10 Fakten über mich“ versorgen. Ich liebe diese Art der Beiträge übrigens auch und freue mich immer, wenn meine Lieblings-Blogs mal wieder einen solchen veröffentlichen.

1. Derzeit liebe ich die Serie „New Girl“ und schaue mir gerade alle Staffeln auf Netflix an. (Netflix ist übrigens DER Zeitfresser überhaupt!!). Die Dialoge sind immer grandios und ich mag Zoye Deeschanel einfach total. Als die Serie damals im Fernsehen lief fand ich sie nicht so toll, nun aber bin ich regelrecht süchtig!

2. Ich würde wahnsinnig gerne Motorrad fahren können! Da ich so tollpatschig bin, wird dies wohl leider nichts. Eventuell sollte ich mal mit einer Vespa anfangen?! Dann aber eine tolle vintage Vespa in Hellblau!

10 Facts About me - Teil 2 Fakten Jennifer Persönlich Persönliches 10Fakten 10FaktenÜberMich 10FactsAboutMe Personal Bodensee i3 BMW BMWiPIN IT!

3. Ich liebe Schmuck, doch mit einer Ausnahme: er muss eine Bedeutung haben! Nur aus modischen Aspekten würde ich mir kein Schmuckstück kaufen. Mein neuestes Schmuckstück zeige ich euch in den nächsten Tagen.

4. Mein liebstes alkoholisches Getränk ist Gin Tonic! Lange liebte ich den Monkeys Gin aus dem Schwarzwald, mittlerweile mag ich den Gin Mare viel lieber! Wo wir einmal bei „Genuss“ sind: ich esse wahnsinnig gerne Käsespätzle!!!

10 Facts About me - Teil 2 Fakten Jennifer Persönlich Persönliches 10Fakten 10FaktenÜberMich 10FactsAboutMe Personal Bodensee i3 BMW BMWiPIN IT!

5. Mit 17 trug ich für 1 Jahr dunkelbraune Haare, fühlte mich damit aber nie wohl, obwohl Außenstehende es schön fanden. Was ich bei diesem Experiment nicht bedacht habe: der Weg zurück zu Blond führte erstmal über Orange… 😉

6. Eine Eigenschaft an mir, die mich selbst stört: ich bin „tankfaul“ und fahre permanent meinen Tank komplett leer, so dass ich dann bangen muss, ob ich es überhaut noch zur Tankstelle schaffe. To-Do: unbedingt abstellen!! Oder alternativ: ein Elektrofahrzeug zulegen! In letzter Zeit bin ich immer mal den i3 gefahren und liebe das elektrische Fahrgefühl!

10 Facts About me - Teil 2 Fakten Jennifer Persönlich Persönliches 10Fakten 10FaktenÜberMich 10FactsAboutMe Personal Bodensee i3 BMW BMWiPIN IT!

7. Ich besuche wahnsinnig gerne Konzerte! Besonders die Stimmung bei Open-Air Konzerten finde ich toll. Mein letztes Konzert war von Philipp Poisel und es war so fabelhaft, dass ich glatt überlege, noch in einer anderen Stadt zu ihm zum Konzert zu gehen! Wie gerne ich zum Coldplay Konzert in München gegangen wäre, doch leider hat es nicht geklappt.

8. Elefanten sind meine Lieblingstiere und es ist ein Wunsch von mir, diese einmal in freier Wildbahn zu sehen.

9. Schon seit Kindheitstagen bin ich eine absolute Wasserratte!!! Ich könnte Stunden im Wasser verbringen – einzige Einschränkung: das Wasser darf nicht zu kalt sein. In kaltes Wasser bekommt mich niemand!

10 Facts About me - Teil 2 Fakten Jennifer Persönlich Persönliches 10Fakten 10FaktenÜberMich 10FactsAboutMe Personal Bodensee i3 BMW BMWiPIN IT!

10. Ich liebe es, mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren! Seit Jahren ist es ein Brauch, dass wir mindestens einmal im Jahr gemeinsam verreisen. In diesem Jahr waren wir über Ostern am Bodensee und hatten so schöne Tage (trotz schlechtem Wetters!).

Der Bodensee ist wirklich eine Reise wert und ich möchte unbedingt im Sommer erneut an den Bodensee. Besonders der Ort Meersburg hat es mir angetan!

 10 Facts About me - Teil 2 Fakten Jennifer Persönlich Persönliches 10Fakten 10FaktenÜberMich 10FactsAboutMe Personal Bodensee i3 BMW BMWiPIN IT!

10 Facts About me - Teil 2 Fakten Jennifer Persönlich Persönliches 10Fakten 10FaktenÜberMich 10FactsAboutMe Personal Bodensee i3 BMW BMWiPIN IT!

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 9t_biker

    Bzgl. Motorrad fahren. Fang mit einer 50ccm Vespa an. 😉 Hat meine Freundin auch gemacht und nun will sie ihren Motorrad Führerschein machen.

    Sehr interessanter Beitrag.

    • Jennifer
      9t_biker

      Gute Idee!! Vor einem Motorrad habe ich wirklich Respekt!! Da ist eine Vespa definitiv gut zum „eingewöhnen“.

      Liebe Grüße
      Jenni

  • MARTIna

    Zu Deinem Punkt 8. Kann ich nur empfehlen. Wir hatten im März unsere Flitterwochen in Afrika und die Safari war ein Traum. Nach 5 Minuten der erste Elefant der keine 5 Meter an unserem Auto vorbeigelaufen ist. In der Lodge abends hatten wir einen super Platz beim Essen mit direktem Blick zum Wasserloch. Dann kamen während dem Essen über 20 Elefanten zum baden und trinken. Das war so wunderschön ich werde das nie vergessen.