Lifestyle

Der Blog ist zurück – Welcome Back PEPPERANDGOLD

Der letzte Beitrag ist lange her. Über ein ganzes Jahr, um genau zu sein. Gab es nichts zu berichten? War ich schreibfaul? Ganz und gar nicht. Ich hatte lediglich das Gefühl, dass Blogs „aus der Mode“ gekommen sind. Die Bereitschaft, Texte zu lesen ist gesunken und man konsumiert nur noch schnelle eine leichte Inhalte auf Instagram, Tik Tok und Pinterest.

Doch diese Inhalte sind so unbeständig. Nach 24h verschwinden sie im digitalen Nirvana. Jammerschade, wie ich finde. Denn viele Themen sollten einfach konserviert werden, damit jeder dann auf diese zugreifen kann, wenn sie benötigt werden.

Aus diesem Grund möchte ich den Blog PEPPERANDGOLD aus seinem Dornröschenschlaf erwecken.

Was wird es zukünftig hier geben?

Ich möchte dieses Medium für Beiträge mit Mehrwert nutzen. Informationen, welche mehr als kurzlebige Informationen sind. Es gibt wieder Fahrzeug Reviews, Testberichte zu bestimmten Produkten und zudem gibt es eine neue Kategorie. DOG. Mein vierbeiniger Helfer hält nichts vom schreiben und kann mich daher nicht unterstützen, jedoch gibt es einige Themen die ich euch diesbezüglich mitgeben möchte.

Ich freue mich sehr auf das schreiben und gerne könnt ihr mich auch Themenwünsche zukommen lassen. Nutzt hierfür auch gerne Instagram in den Direktnachrichten, denn ich Kommentarfunktion unter Blogposts wird ungern genutzt – i know 😉

Bis bald und alles Liebe

(2) Kommentare

  1. Steffen sagt:

    Finde ich schön. Ich lese weiterhin gerne Blogs und bei deinem fand ich Einblicke in deine Themen immer sehr interessant. Welcome back!

  2. Thomas sagt:

    Hallo, schön wieder was zu lesen von dir. Fand damals den z4 bericht und italien ausfahrt echt gelungen.

    Wie wärs mit künftige Reise berichte zb 4er cabrio oder coupe aus italien oder südfrankreich. Damit verbundene Bekleidungs firmen, Weingüter oder Essens geheim tips zu präsentieren?
    Lieben gruss thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.