Fashion

Outfit: Missoni Cardigan & Minirock mit Knöpfen über BestSecret

Auch wenn die Temperaturen gerade etwas anderes andeuten, so langsam dürfte dann der Frühling Einzug halten. Die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling ist gerade in der Mode spannend! Nun dürfen winterliche Teile mit frühlingshaften Stücken kombiniert werden. Mit Vorfreude auf die kommende Jahreszeit brachte ich mit einer farbenfrohen Missoni Strickjacke und einem geknöpften Tommy Hilfiger Jeansrock etwas Frühling in das winterliche Outfit.

Woher ich den Look habe und eine Einladung zu einem exklusiven Shopping-Club erwartet euch im Beitrag.

Designer-Schnäppchen bei BestSecret

Missoni, für mich ein Brand, dessen Kleidung einfach unverwechselbar ist. Bunt, grafische Formen und das ganz typische Design. Immer wieder probierte ich Stücke an und kaufte sie dann doch nicht. Warum? Weil ich mir nie sicher war, ob ich die außergewöhnlichen Stücke so oft trage, dass sie ihrem Preis gerecht werden. Als ich neulich die tollen Angebote bei BestSecret durchstöberte, wurde ich auf diesen schönen Missoni Cardigan aufmerksam. Aufgrund des Preisnachlasses zögerte ich nicht und legte ihn in den Warenkorb. Bei dem riesigen Angebot toller Stücke ließ ich mich natürlich verführen und shoppte direkt ein gesamtes Outfit bei BestSecret.

 

Outfit mit einem Hauch Frühling vom BestSecret

Zu dem Missoni Cardigan kombinierte ich einen Jeans-Minirock von Tommy Hilfiger mit Knopfleiste. In der Front geknöpfte Röcke habe ich nun schon in verschiedenen Varianten gesehen. Bei einem Jeansrock finde ich sie besonders toll. Den Rock werde ich sicher nicht nur – wie hier – mit einer Strumpfhose von Wolford tragen, sondern dann auch zu einem sommerlichen Outfit kombinieren. Um den Look aufzuwerten trug ich eine Kombination aus Bluse, Cashmere-Pullover und hochwertigen Schnür-Boots dazu. Besonders Pullover aus leichtem Cashmere eignen sich hervorragend für die Übergangszeit und Layering-Looks, da sie zwar schön wärmen, ohne jedoch aufzutragen.

Der exklusive Shopping-Club BestSecret. Members only!

Habt ihr auch Lust auf tolle Schnäppchen und Designer-Teile mit Rabatten bis zu 70%? Dann folgt einfach meinem Einladungs-Link und werdet Teil der BestSecret Shopping Community. Mein gesamtes Outfit findet ihr online bei BestSecret. Schnell sein lohnt sich, denn die schönen Stücke sind schnell ausverkauft.

Ich wünsche euch Happy Shopping!

Werbung in Kooperation mit BestSecret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.