WORTH THE HYPE #4: ANNA INSPIRING JEWELLERY

Egal ob im Freudeskreis oder aus Social Media: mittlerweile sieht man den feinen Echtschmuck des Wiener Labels ANNA INSPIRING Jewellery immer häufiger. Und wie es sich für echte „It Pieces“ gehört: man erkennt die filigranen Ketten, Armbänder und Ringe auf den ersten Blick. Doch die Stücke sind weitaus mehr als schmückende Accessoires – sie senden Botschaften, wahren Erinnerungen und transportieren Gefühle. Klingt hochtrabend? Ist es in gewisser Weise auch – doch lest selbst mehr.

WAS IST ANNA INSPIRING JEWELLERY?

Anna Inspiring Jewellery ist ein Inhabergeführtes Schmuck Label aus Wien. Der hochwertige Schmuck wird in der Goldschmiedewerkstatt in Wien von Hand gefertigt. Im Fokus steht dabei die feine Verarbeitung und hochwertige Materialien. Doch eine Besonderheit zeichnet Anna Inspiring Jewellery aus: unzählige Möglichkeiten der Individualisierung. Schmuckstücke selbst zusammen stellen, Farben selbst auswählen und mit Gravuren versehen. Dies ist definitiv das Alleinstellungsmerkmal von Anna Inspiring Jewellery und macht diese Schmuckmarke so besonders.

PIN IT!

SCHMUCKSTÜCKE MIT BEDEUTUNG

Viele Menschen tragen Schmuck lediglich aus dekorativen Gründen, ohne diesem eine Bedeutung beizumessen. Seit jeher ist es bei mir anders: Schmuck muss mit einer Bedeutung sein. Mich an ein Gefühl, einen Moment oder einen Menschen erinnern. Mich an schöne oder auch schwere Momente zurückdenken lassen. So wurde ich auch vor einigen Jahren auf den Schmuck von Anna Inspiring Jewellery aufmerksam. Ich suchte ein Armband, welches ich mir selbst gestalten konnte, damit es mich an einen besonderen Menschen erinnert und dieses auch dessen Initialen JK trägt. (nein, das sind nicht nur meine Initialen) So entstand auch meine Liebe zu der Marke mit dem filigranen Echtschmuck.

PIN IT!

FEINE VERARBEITUNG UND HOCHWERTIGE MATERIALIEN

Wenn ich mich für ein Schmuckstück entscheide, dann soll es auch für die Ewigkeit sein. Daher trage ich (bis auf wenige Ausnahmen) ausschließlich Echtschmuck auf massivem Gold. Ein weiterer Grund, warum Anna Inspiring Jewellery für mich einen unvergleichlichen Mehrwert hat: sie fertigen alle Schmuckstücke aus massiven Materialien und legen dabei sehr großen Wert auf Hochwertigkeit. Die meisten Stücke sind zart, filigran und haben ganz schlichte Designs. Bei jedem Schmuckstück bin ich dabei erneut begeistert, wie Anna es schafft, diese zarten Stücke so perfekt zu fertigen. Dies liegt womöglich daran, dass jedes Stück noch von Hand in Wien gefertigt ist. Neben Massivgold verwendet Anna Inspiring Jewellery auch echte Diamanten und Edelsteine. Eigentlich die hohe „Goldschmiede-Kunst“, doch Anna Inspiring schafft es, dass die Stücke nicht altbacken und „schwer“ aussehen. Der Schmuck ist jung, frisch, filigran und einem cleanen Design.

MEINE TÄGLICHEN BEGLEITER VON ANNA INSPIRING JEWELLERY

Ich besitze selbst schon viele Stücke von Anna Inspiring Jewellery und erfreue mich täglich daran. Alle haben eine besondere Bedeutung, Gravuren mit Itialien oder einem besonderen Datum. Sie erinnern mich an schöne und emotionale Momente und begleiten mich jeden Tag. Da ich sehr viele Fragen zu meinen Schmuckstücken bekomme, mache ich heute den Anfang und stelle euch meine kleine Anna Inspiring Jewellery Sammlung zusammen. (meine Anna Inspiring Jewellery Wunschliste lasse ich heute mal außen vor 😉 )

ANNA INSPIRING JEWELLERY: WORTH THE HYPE?

Ein ganz klares JA!!!! Definitiv eine Marke, die derzeit ganz zurecht einen wahren Hype erfährt! Das Design ist unverwechselbar, denn kaum ein anderer Hersteller zaubert solche zarten Kreationen in Echtgold und mit Diamanten. Zudem sind die Möglichkeiten der Individualisierung bei keinem anderen Schmuck-Label so vielfältig. Als Liebhaber individueller Stücke, finde ich es einfach grandios, dass ich mir bei Anna Inspiring Jewellery ganz einfach im Online Shop mein neues Schmuckstück selbst konfigurieren und dann sogar mit Initialien versehen kann.

Einige meiner liebsten ANNA Inspiring Jewellery Schmuckstück trage ich 24/7 und lege sie nie ab – auch nicht unter der Dusche, im Urlaub oder in der Nacht. Und ich kann sagen, dass die Stücke selbst nach langer Tragezeit noch wie neu aussehen und sich die hohe Qualität wirklich auszahlt! Für mich eins der wichtigsten Dinge, wenn es um Schmuck geht: ich muss diesen ohne Bedenken tragen können! Gerade bei Stücken mit besonderer Bedeutung, möchte ich diese nicht ablegen, sondern immer bei mir haben und nie mehr ablegen.

PIN IT!
PIN IT!
PIN IT!
Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.