Das war der Juni – Monatsrückblick

Da viele tolle Dinge anstanden, freute ich mich sehr auf den Juni. Doch leider kam es anders als gedacht und Ende Mai passierte etwas Schreckliches. Mein geliebter Papa verstarb unerwartet und die Welt stand still. Ich war komplett leer und konnte gar nichts mehr empfinden. Für meine Mama funktionierte ich weiter, stürzte mich in meine Arbeit und nahm auch Kooperationen für den Blog wahr. Ich musste weitermachen und den riesigen Schmerz verdrängen. Noch immer rede ich mir ein, dass mein Papa Zuhause ist und wir uns bald wiedersehen. Ob dies der richtige Weg ist? Ich weiß es nicht. Anders geht es jedoch nicht.

Nun versuche ich mich jede Minute abzulenken und nur keine Gedanken zuzulassen. Ich kehrte nach einer Woche zurück ins Büro und der Berufsalltag tat gut! Aus diesem Grund entschloss ich mich auch dazu, auch bereits zugesagte Kooperationen wahrzunehmen.

Der Beitrag enthält Werbung

Reise nach Zürich zur Formula E mit Harman/ Kardon

Gemeinsam mit Harman/ Kardon, dem Hersteller hochwertiger Hi-Fi Systeme, reiste ich in die wunderschöne Schweiz. Um genau zu sein ging es nach Zürich, um das Rennen der Formula E zu besuchen. Die FIA Formula E ist eine Rennserie für Formel-Fahrzeuge mit rein elektrischem Antrieb. Das Besondere an der Formel E? Sie wird nicht auf klassischen Rennstrecken, sondern auf Stadtkursen ausgetragen. Dies schafft einen besonderen Flair, wie eine Art Straßenfest, bei dem es viel zu sehen und zu erleben gibt. Bei einer Ausfahrt ins Grüne mit dem BMW i8 konnten wir dann auch noch die Produkte von Harman/ Kardon näher kennenzulernen. Die vielen Eindrücke werde ich noch in einem Blogpost mit euch teilen. Es war einfach ein fabelhaftes Wochenende und ich möchte euch darüber noch einiges berichten!

PIN IT!PIN IT!PIN IT!PIN IT!PIN IT!

**Bezahlte Partnerschaft mit Harman/Kardon 

Neue Couch für das Gästezimmer

Das Gästezimmer sollte Gästen einen Ort zum Wohlfühlen bieten. Doch oftmals wird es eher als Abstellzimmer genutzt. Da dies bei mir ebenfalls der Fall war, brachte ich nun mit einer neuen Couch und einem neuen Teppich mehr Behaglichkeit in das Gästezimmer. Die Couch, welche ihr hier bei OTTO bestellen könnt, ist eine schöne Mischung aus Gemütlichkeit und zeitlosen Design. Ein schöner behaglicher Teppich kann zu einer schlichten Couch auch mal farbenfroher ausfallen.

PIN IT!

PIN IT!

PIN IT!PIN IT!

**Bezahlte Partnerschaft mit OTTO

Der Sommer hielt im Juni Einzug

Das Wetter im Juni war einfach wunderbar. In München gab es so viele sonnige Tage und mildes Sommerwetter. Auch wenn man im Büro sitzt, machen ein paar Sonnenstrahlen auf den Weg zum Mittagessen, die Laune definitiv besser. Ich habe auch schon Sommersachen bei BestSecret geshoppt. Wie ihr wisst bin ich riesiger Fan der Online Shopping Community und gerade gibt es auch wieder viele Schnäppchen, die in eurer Sommer-Garderobe nicht fehlen dürfen.

Ich liebe derzeit übrigens Hemdblusenkleider. Sie eignen sich perfekt für das Büro und die Freizeit und man sieht immer „angezogen“ aus. Jetzt bin ich für den Hochsommer noch auf der Suche nach einer ärmellosen Variante. Ich werde wohl mal selbst bei BestSecret stöbern.

PIN IT!

Habt ihr auch Lust bei BestSecret zu shoppen? Dann könnt ihr euch hier für die exklusive Shopping Community registrieren. Viel Spaß beim shoppen 😉

**Bezahlte Partnerschaft mit BestSecret

 

Spontaner Juni Trip in die Arabischen Emirate

Nach dem schrecklichen Ereignis musste ich einfach raus und brauchte einen Tapetenwechsel. Da es meiner Mama ähnlich ging, buchte ich ganz spontan (2 Tage vor Abflug) einen Flug, schnappte meine Mama und los ging es. Wir wollten einfach mal raus und auf andere Gedanken kommen. Die Wahl fiel auf die – für mich bekannten – Arabischen Emirate, da ich mich dort gut auskenne und es daher ein niedriges Risiko für „böse Überraschungen“ gibt. Denn Stress konnte ich in der Situation absolut nicht gebrauchen. Doch Pustekuchen. Warum wir in Dubai plötzlich „obdachlos“ waren, erzähle ich euch in einem gesonderten Travel Diary. Nichtsdestotrotz war der Urlaub wunderschön und brachte uns hin und wieder auf andere Gedanken.

PIN IT!PIN IT!

Welcome to the Family: neuer BMW 1er

Der BMW 1er und ich – eine Liebesgeschichte die schon seit Jahren andauert. Seit 10 Jahren um genau zu sein. In meinem BMW 1er Dauertest erfahrt ihr, warum für mich dieses Auto einfach der perfekte Begleiter ist. Und genau deshalb durfte die aktuelle Generation mit dem neuesten Facelift, nun auch bei mir einziehen. In Estorilblau, mit wunderschönen cremefarbenen Ledersitzen und der limitierten Edition M Sport Shadow. Was soll ich sagen: der definitiv schönste 1er den ich je hatte! Zunächst war ich skeptisch, ob die kräftig blaue Lackierung zu mir passt, doch als ich ihn in der BMW Welt abholte und zum ersten Mal in live sah, bereute ich die Wahl keine Sekunde!

PIN IT!

PIN IT!PIN IT!

**Werbung, da Markenerwähnung/ keine Kooperation

Was steht im Juli an?

Der Monat wird hoffentlich ruhig! Entspannte Wochenenden am See, ausschlafen und Arbeit. Was auch ansteht: Urlaubsplanung für den Sommerurlaub! Eigentlich sollte es nach Ibiza gehen, doch es gab eine „kleine“ Planänderung. Mehr dazu später 😉 Außerdem freue ich mich auf ein paar schöne Ausfahrten mit meinem M2 in die Berge oder mal wieder an den wunderschönen Plansee in Österreich. Ein absoluter Geheimtipp übrigens!

PIN IT!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, bleibt gesund und bis bald.

Jenni

 

 

 

 

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Carina

    Liebe Jenni,
    ganz viel Kraft dir und deiner Mama in dieser Zeit. Es wird euch noch stärker zusammen bringen. Den Papa kann nichts ersetzen und ich hoffe ihr könnt euch irgendwann an die vielen wunderbaren Momente mit ihm erinnern ohne das die Trauer euch übermannt.
    Fühl dich gedrückt.
    Carina